Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 467.
-
Die Finanzmärkte töten die Wirtschaft? Verzeihung, aber riesiger BS. Wirtschaft, wie wir sie kennen, und der daraus resultierende Reichtum wären ohne Finanzmärkte nicht denkbar. Eine Finanztransaktionssteuer (und auch eine Börsenumsatzsteuer) würde die Effizienz der Märkte erheblich reduzieren, und das können wir uns nicht leisten. Wir haben nicht mehr 1991, wo ein Gutteil der Transaktionen tatsächlich noch von Hand getätigt wurden und überschaubar waren. Die Märkte bewerten momentan ziemlich ge…
-
Wenn Du schon aus Wikipedia zitierst, dann richtig. Da steht nämlich keineswegs Zitat: „Rechtsradikalismus dient als Sammelbezeichnung, um faschistische, neonazistische oder nationalistische politische Ideologien und Aktivitäten zu beschreiben. “ sondern Zitat: „Der Begriff Rechtsextremismus dient als Sammelbezeichnung, um faschistische, neonazistische oder ultra-nationalistische politische Ideologien und Aktivitäten zu beschreiben. “ Das »ultra« zu unterschlagen, hat einen sehr faden und propag…
-
Ich habe noch einige Rechtschreibfehler ausgemerzt. (Rot markiert.) Zitat: „Grundlagenvertrag zwischen dem Principado Montaña und der Freien Republik Tir Na nÒg Präambel: Gewillt zur friedlichen Koexistenz und bestärkt durch den Willen ihrer Völker, miteinander Kontakt aufzunehmen, geben sich die unterzeichnenden Staaten folgenden Vertrag: Artikel 1 Gegenseitige Anerkennung: Das Principado Montaña und die Freie Republik Tir Na nÒg erkennen sich mit Ratifizierung dieses Vertrages gegenseitig mit …
-
Vielen Dank für die Eröffnung der Debatte. Sinn und Zweck dieses Gesetzes ist folgender: Bislang wurden Konventionen durch Abstimmung des parlamentarischen Rates direkt angenommen. Dieses Privileg steht jedoch laut unserer Verfassung nur Gesetzen zu. Durch ein Gesetz zur UVNO ist es uns vergönnt, an einer Stelle eine gesetzliche Grundlage für die Ratifikation und Akzession zu schaffen – dies auch rückwirkend bei der Charta, dem Statut des IGH und der Konvention zur Gründung der UVNFO. Bedauerlic…
-
Anträge und Mitteilungen an den Parlamentarischen Rat
V. ent Drakestrin-Rumata - - Dáil na nÓgann - Parlamentarischer Rat
BeitragIch beantrage eine Debatte über folgenden Gesetzesvorschlag: Zitat: „ Gesetz zur United Virtual Nations Organization (GzUVNO) § 1 [Unterzeichnung der Charta] Die Freie Republik Tir Na nÒg ratifiziert die Charta der United Virtual Nations Organization in allen Versionen seit der Erstratifikation durch die Freie Republik. § 2 [Unterzeichnung der Konventionen] Die Freie Republik Tir Na nÒg ratifiziert oder akzessiert a) die erste Konvention über Menschenrechte vom 24. Januar 2007 (_.KON/1/2007.01.2…
-
Außenwerbung Tír na nÒg
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragJa. Ich bin bei Diaspora, das ist verteilt und Open Source.
-
Tir startet Außenpolitik Neu
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragBeitrittsgesuch? Es gibt da kein Beitrittsgesuch; wie bei jeder Unterorganisation der UVNO unterzeichnet ein Staat die entsprechende Konvention (bzw. hier fälschlicherweise Resolution) und dann entsendet man einen Delegierten. Und warum sollte es da nicht funktionieren? Die UVNTO besteht gerade nur aus Drachenstein, wenn ich das richtig sehe, und Du willst doch Drachenstein nicht beleidigen, oder? ODER?
-
Außenwerbung Tír na nÒg
V. ent Drakestrin-Rumata - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragAuch wenn ich Facebook ganz und gar verabscheue, applaudiere ich Deinen Mühen. Und kein Like-Button! Der saugt wirklich so gut wie alles auf. Unabhängig davon, ob man eingeloggt ist oder nicht, bekommt Facebook über jede Seite mit Like-Button, die man ansteuert, detaillierte Informationen zum Seitenbesuch und zum Besucher und kann sich durch Verknüpfung dieser Informationen ein erschreckend genaues Surfprofil aufbauen.
-
V. ent Drakestrin-Rumata - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie UVNTO ist so lange inaktiv, bis ihr aktive Staaten beitreten. DAS BETRIFFT AUCH TIR. Also nicht meckern, sondern machen.
-
BeitragLese immer einfrig mit, aber darf ich da als imperialistisches Verräterpack auch kommentieren?