Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 948.
-
kleine Anfrage
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch unterstütze ihre Beschwerde! Mein Papier zu den Zielen des Außenministeriums und desen Arbeit in den nächsten Wochen, wurde von mir persönlich an den Obervolksrat zur Diskussion weitergegeben. Bisher bekam ich keine Ressonanz. Falls der OVR möchte das ich mein Papier selbst veröffentlich, dann soll er mir das bitte mitteilen. Danke.
-
Arberitsamt
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragBotschafter sind sehr wichtig! Kann ich nur unterstützen! Und Arbeitsamt könnte man: Amt für den Arbeitsdienst nennen....oder Volksamt für Arbeit
-
Hedonesia ist ebenfalls einer der neuen Staaten, die ich auf meiner Reiseroute stehen habe. Im Moment bin ich in der Markgrafschaft, demnächst stehen Besuche in Dyonisos, Alpinia und Hedonesia an. Junge Staaten voller Energie! Das ist wichtig für die MN's. Von daher halte ich es auch für wichtig das wir Kontakt zu diesen Staaten aufbauen.
-
Die Liebe
PoF - - Seminargebäude
BeitragHeute wollen wir uns einmal mit dem Thema Liebe beschäftigen. Wie steht es mit unseren Studenten? Sind sie verliebt? Glücklich verliebt? Oder haben sie lange schon gemerkt das Liebe nur eine verrückte Idee der Mutter Natur ist? Betrachten wir Liebe rein biologisch und rein chemisch, ist es soetwas wie eine chemisch-biologische Reaktion. Wissenschaftler haben herausgefunden das hinter dem lieben, ein biochemischer Prozess steckt. Außerdem wurde festgestellt das der Geisteszustand von frisch verli…
-
Staatsbesuch aus Alpinia und Dionysos
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragJau die Party relativ gut verkraftet. Willkommen in Tir. Ich hoffe euch beiden gefällt es hier gut. Dyonisos und Alpinia stehen auch auf meiner Liste der Staatsbesuche. Also irgendwann in nächster Zeit komm ich vorbei! Der Vertragsentwurf wird überarbeitet Mentor. Sieht aber gut aus, wie ich finde. Mit Alpinia hoffe ich das sich der Kontakt noch verfestigt. Achja und danke für das Kompliment! Gruss, PoF *gerade auf Staatsbesuch in der Markgrafschaft*
-
Kneipenrally
BeitragHatte ich erwähnt das ich in Düsseldorf studiere? *g*
-
Überarbeitung
BeitragOk...ich tu sie wieder rein. Aber das dauert noch ein wenig. Hab heute dafür keine Zeit mehr. Das was jetzt ist, bleibt...ich mach dann noch einen Unterpunkt, das man auf die alte HP kann...extra für Revoluzzer wie uns
-
Überarbeitung
BeitragSo, habe meine gesamte Homepage überarbeitet und auch die Seiten für Tir überarbeitet. Die Liste zu meinen Firmen, der PLK, der Kirche des freien Weges, der Aimsir Storms und zum Außenministerium findet ihr jetzt über den Link in meiner Signatur. Die normale Homepage lege ich euch auch ans Herz. Haupt-HP
-
Meine Aussage im ratelonischen Forum!
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*lol* Interessantes Argument
-
Der diplomatische Status ist nicht gewertet. Wertung wird nachgeholt, da im Moment eh überarbeitet wird (keine Angst Sid diesmal wirst du involviert *g*). Meine Reisen durch die Staaten müsste ich mal fortsetzen....ähem...ja, denke da werden noch einige Besuch ausstehen. - Dyonisos - MGE - Kaysteran - Hansastan - Tibor
-
Machts wie ich! Schreibt an einem Buch in dem ihr alles zusammenscheißt was zwei Beine hat und glaubt ein Hirn zu haben *ggg* Und trete einfach in keine Partei ein. Eine Bekannte von mir hat mir vor kurzem gesagt sie möchte in eine Partei eintreten....ich fragte welche. Und nun die äußerst geniale Antwort: "Hm, weiß noch nicht.....junge Union, Jungliberale, Jusos oder die Jungen Grünen....mal sehen" so in der Richtung war ihre Antwort. Also entweder sind alle Parteien eh nur EIN Scheißhaufen der…
-
Guten Abend Mylady! *Verbeugung mach* Ich darf sie herzlichst in Tir Willkommen heißen. Ich bin der Außenminister dieses wunderbaren Landes. Meine Minen, die Herr Thyro schon ansprach, sind übrigens wirklich dunkel. Allerdings würde ich sie niemals alleine dort hinunter lassen. Ich persönlich würde sie natürlich gerne dorthin begleiten. Ach ich uncharmanter Grobklotz. Hat man ihnen schon etwas zu trinken angeboten? Und etwas zum Knabbern? *Gläschen Champus überreich und Lachshäppchen mit Kaviar …