Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 604.
-
Die USB bittet um Mithilfe!
JacobFuller - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWer Sidds Ehrungen zur Verleihung des "Held der Arbeit"-Ordens in diesem Jahr gründlich gelesen hat, wird die enthaltene Kritik am derzeitigen Zustand der USB nicht übersehen haben. Er sprach dort von der Inaktivität der USB und ihrer bisherigen Wirkungslosigkeit. Diese Fakten sind unbestritten, doch muss das wirklich so bleiben? Ich sage "Nin", und zwar mit voller Überzeugung. Zum Betrieb einer erolgreichen USB bedarf es nicht viel, ein wenig Engagement und eine gesunde Portion Begeisterung und…
-
Ist Antideutsch sein nicht primitiver Rassismus? nur halt mir vertauschten Rollen...
-
Also wer hier nen Tsunami die schöne Elbe hochjagen und meine Lieblingsstadt damit fluten will, der bekommt es mit mir zu tun Ich wär fast vom Glauben abgefallen, als ich diesen :Wagner-Brief bei Bildblog entdeckte. Mn ist von Bildkomlumnisten ja einiges gewohnt, aber das man so tief sinken kann? Das wollte ich nicht wahr haben. Das ist nicht nur widerwärtig, pervers und pietätlos den Flutopfern gegenüber, das ist auch dumm. Unsagbar dumm sogar.
-
Klingt für mich nach Boiger... Kann das sein?
-
Preisverleihung Held der Arbeit 2004
BeitragDanke allen Gratulanten, meine herzlichsten Glückwünsche an Diego und Benjamin und vor allem: Tausend Dank an dich, Sidd! Du weißt, wieviel mir dieser Orden bedeutet und wie dankbar ich dir für diese Ehrung bin. Und du weißt auch, dass ich in Sachen USB und Kaputistan ohne dich aufgeschmissen wäre. Du warst es, der die Positionen von Benjamin und mir letztlich vereinbar gemacht hat, als es um den Generalvertrag ging, du warst es, der ihn redigiert hat. Und Istvan ist es, der allen Widrigkeiten z…
-
Herzlichen Glückwusch Tir Na nÒg - kleine Rede
BeitragVon mir und ganz Wolfenstein: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, TIR! Ihr seid großartig. Tut mir den Gefallen und bleibt nicht so, sondern verändert euch mit uns allen weiter, wie ihr und wir es schon ümmer getan haben!
-
Spontandemonstration: Redefreiheit
BeitragVerdammt, Siddh, deine Sächsisch-Begeisterung in allen Ehren, aber das ist so verdammt unpraktisch. Denn: 1) Erstens schreibe ich, was ich schreibe, weil ich das und nichts anderes schreiben will. Das ist so nicht mehr möglich, denn nichts wird hier unverändert veröffentlicht. 2) Darüberhinaus gibt es technische Probleme. Z.B. werden Links, Smileys und Bild-URLs auch nach diesem elenden Sächsel-Mod behandelt und damit funktionsunfähig. 3) Außerdem ist das ganze für Nichtsachsen und sonstige Hoch…
-
Rückzug aus dem öffentlichen Leben
BeitragZitat: „Original von Trent Ehm, der Log net wirklich und die Vorgeschichte auch net... “ Doc.h. Mic.h interessiert das. Ic.h finds auch wic.htig, dass das mal aufgeklärt wird....
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
BeitragMal im Ernst: Des is net lustich! ICH WILL NICH SÄCHSELN!!!
-
Anmeldungen erstes internationales nÒgelballturnier
BeitragHab ich was verpasst? Was geht hier ab? Ihr macht mir Angst! Trotzdem bin ich dabei;)
-
Freundeskreis - Lasst mich nicht alleine (Aus lauter Offenheit für neue Einflüsse habe ich mir mal ein Album einer Band runtergeladen, die mir als "guter Hiphop" nahegelegt wurde. Und weil ich ja so vor mToleranz strotze;), hör ichs mir sogar an.) MF, wolltest du mich jetzt noch auseinandernehmen oder warte ich da vergeblich?*fg*
-
Buddha. Mir zuliebe:)
-
Zitat: „Original von Fidel Jorge Perez Hey... eine Freundin studiert auch gerade in Marburg Friedens- und Konfliktforschung “ Wo auch sonst?*fg* Den Studiengang gibts nur da... Was ihn für mich, der ich eine Karriere im journalistischen Sektor im Auge habe, so interessant macht: Exakt mein Stoff plus einj nahezu perfektes Alleinstellungsmerkmal - Blätterwald, ich komme!!*fg*
-
Ich bin ebenfalls auf der Zielgeraden Richtung Abi und werd mich zunächst einmal bei der Henri-Nannen-Schule bewerben. Wenn ich da genommen werd (woran ich zweifle), dann ist alles toll. Ansonsten geh ich nach Marburg und studier da Politikwissenschaften plus Friedens- und Konfliktforschung.
-
Ausschreibung: Kandidaten für den USB Bruderrat
BeitragJungs (und Mädels, natürlich), ihr macht euch das hier echt umständlich. Wolfenstein und Kaputistan haben ihre Delegierten bereits bestimmt. Mindestens so demokratisch wie ihr hier;)
-
Zitat: „Original von Meinungsfreier @JacobFuller Sorry ich bin jetzt zu müde um zu antworten, aber morgen mache ich dich fertig *hasi* “ Und ich bin zu betrunken, aber gegen die Fakten bist du machtlos, mein Lieber:) Eminem ist ein Ppstar - und das erstmal ganz ohne Wertung. Und er lebt gut davon & genießt es. All seinen Tracks zum Trotz. Willst du wirklich was Glaubwürdiges hören, musst du dich in den Indy-Bereich begeben und dich gut umhören - sei es nun Punk, Rock oder Hüpf-Hopp.... Kennst du…