Die USB bittet um Mithilfe!

Die USB bittet um Mithilfe!

Wer Sidds Ehrungen zur Verleihung des "Held der Arbeit"-Ordens in diesem Jahr gründlich gelesen hat, wird die enthaltene Kritik am derzeitigen Zustand der USB nicht übersehen haben. Er sprach dort von der Inaktivität der USB und ihrer bisherigen Wirkungslosigkeit. Diese Fakten sind unbestritten, doch muss das wirklich so bleiben?

Ich sage "Nin", und zwar mit voller Überzeugung. Zum Betrieb einer erolgreichen USB bedarf es nicht viel, ein wenig Engagement und eine gesunde Portion Begeisterung und Identifikation mit dem Projekt sind genug - und daran dürfte es hier ja nicht mangeln. Sind wir nicht alle Sozialisten und Internationalisten? Na also!

Wo ich schon mal dabei bin, kann ich auch gleivch einen Vorschlag machen, wie ihr Tir zu einem noch vorbildlicheren USB-Bruderstaat machen könnt: Wählt eure Delegierten neu! Sidd allein kann das nicht schaffen, obwohl er dort wunderbare Arbeit leistet. Stellt ihm jemanden zur Seite, der mit anpackt und sich zu Wort meldet, der mit abstimmt und eure Interessen vertritt. Bereitet den Urnengang vor - jetzt!
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      kann mal jemand recherchieren, ob wir damals Wahlgrundsätze beschlossen hatten? Also sind unsere delegierten bis zur Neuwahl oder auf n Monate gewählt?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich werde gern einen Schluck mit dir Trinken, Benjamin - auf deine Kandidatur und auf die USB!!

@Sidd: Ich werde mich mal im USB-GenV belesen. Wenn das aber national geregelt war, kann ich da wohl recht wenig helfen...
      Grußos,
      Jacob Fuller

Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      So, ich hab mich jetzt mal belesen: Die Bruderratsmitglieder sind jeweils auf vier Monate gewählt. Und es steht in jedem Quartal eine Klausurtagung in einem der Mitgliedsländer an. So eine Tagung wäre doch eine wunderbare Sache, um die USB wieder ins Rampenlicht zu rücken... Ich schlage als Thema "Abstimmung von Außen- und Sicherheitspolitik in der USB" vor, als Austragungsort wäre Kaputistan als wohl schwächstes USB-Mitglied geeignet...
      Grußos,
      Jacob Fuller

sind die 4 Monate denn rum?

Klausur klingt gut.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

jup ich schreib mal aus.