Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 986.
-
Neugründung der GfS
BeitragWas ist denn lächerlich?
-
Neugründung der GfS
BeitragDann machen wir dass doch: Menschen, Außerirdische, Sagengestalten, (Dinosaurier, oder sollten wir hier noch spezifizieren?), was ist mit intelligenten Tieren wie Bonobos, Geraldschnabelkrähen oder Delphine?
-
Neugründung der GfS
BeitragDas Problem ist doch beim Begriff Wesen erst recht da, oder möchtest du, dass der Ebolavirus Menschenrechte hat? - Denn der Ebolavirus ist auch ein Wesen.
-
Neugründung der GfS
BeitragIch schlage mal zwei Kompromisse vor: 1. der neue atraverdische Kompromiß: Rechte der intelligente Lebensformen 2. der alte atraverdische Kompromiß: Wir belassen es bei Menschenrechte, aber in den Menschenrechten machen wir einen extra Artikel der beinhaltet für wen die Menschenrechte außer Menschen noch gilt. z.B.: Außerirdische, Sagengestalten, Dinosaurier, usw.
-
Neugründung der GfS
BeitragWas hältst du dann von den Begriff intelligente Lebensformen?
-
Neugründung der GfS
BeitragSammlung: 1. Streichung was rot ist. 2. Demokratie durch Rechtsstaat ersetzen. 3. Mensch vs. Wesen - Hier ist noch eine Spezifizierung und Erläuterung durch Veuxin nötig. 4. Gemeinschaftsrat durch Gemeinschaftskonferenzen (alle 2 Monate in alphabetischer Reihenfolge?) und Bereichskonsulationen zu den Bereichen (Frieden, Kultur, Bildung & Forschung, Wirtschaft, Finanzen & Infrastruktur, Außenpolitik, Völkerrecht, Katastrophenschutz und Solidarität & Soziales?) (auf Wunsch eines Mitgliedsstaates i…
-
Neugründung der GfS
BeitragNein, unabhängig wäre mir lieber, solange die UVNO Friedenstruppen hat. Albernia Da wurden gestern noch Beiträge geschrieben. Also scheint es noch zu existieren. Zu den Änderungswünschen, da sammel ich erst einmal. Bevor ich die Statuten und die Lex Unitas umschreibe. Dann brauch ich das nicht so oft zu tun. Aber gegen eine Änderung von Menschen in intelligente Lebensformen hätte ich nichts, aber Wesen würde auch Tiere umfassen, und ich denke in den meisten MN's werden auch Tiere gehalten und ge…
-
Neugründung der GfS
BeitragAlte Statuten: Statuten der Gemeinschaft fortschrittlicher Südstaaten Vertrauend auf die unumschränkte Gültigkeit der unveränderlichen Rechte aller Menschen, bauend auf den Frieden in der virtuellen Welt, glaubend an die internationale Solidarität und Freundschaft, haben die Unterzeichner dieses Vertrages, wissend, daß ein freies und selbstbestimmtes Zusammenwachsen nur durch gegenseitiges Vertrauen, wechselseitigen Respekt und dem Willen zum Fortschritt möglich ist, die Statuten der "Gemeinscha…
-
Portal - Nachrichten - Die Freie Republik
Kasturbai Gyatso - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragZitat von Siddhârtha: „Du kannst ja mal schauen, ich fand kein solches Menu, man kann nur die max. Zahl an Terminen einstellen... man könnte nur den nächsten Termin anzeigen lassen.“ Ich wüsste jetzt auch nicht, wie man das macht. - Dann würde ich sagen nur den nächsten Termin. Ich würde sagen rechts die breite Spalte.
-
neue UVNO-Charta
BeitragMit der GfS könnte ich leben, wenn aus der Lex Unitas die folgende Passage gestrichen wird: Damit niemand dies umgeht, ächten die Völker es, mit mehr als einer Person in der mikrostaatlichen Welt aufzutreten, und sie ächten es, in mehr als einem Staat in den drei Gewalten Mitglied zu sein.
-
Großrat Axel nÒgelballtrunier zwischen den Jahren
Kasturbai Gyatso - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDann bin ich jetzt für Chun Dao.
-
Portal - Nachrichten - Die Freie Republik
Kasturbai Gyatso - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragKönnte man die Termine auf die nur im aktuellen Monat stattfindenen reduzieren?
-
neue UVNO-Charta
BeitragWomit wir wieder bei der Zusammensetzung der UVNO wären.
-
Jetzt mal hier wegen UVNO und uns und all dem ganzen pipapo
Kasturbai Gyatso - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragNur, wenn wir keine Zugeständnisse gegenüber der CartA machen müssen und nur in der Gegend von Medea, also möglichst weit weg von Irkanien, Dreibürgen, Andro & Co.