Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ein Schwarzer Tag für den Schöpferpakt
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragjaaaaaaaaa, wir haben gewonnen! Darauf geb ich einen aus
-
3333
Beitragmuss euch doch noch bedienen Naja, gut, einer kann nich schaden... *wein* *trink3* ...oder noch einer... *prost2* ...unnnocheina *trink2* *trink2* *trink2* ...un noch eeeeeinaaa *party* hehehehe
-
3333
BeitragNa dann Prosit
-
Zitat: „Original von Raistlin_Majere Zitat: „Original von Lord Reis Wenn Sie kein Bock auf dieses Land haben - warum sind Sie dann hier? “ Schmerzgeil nehm ich an...“Oh mein Gott, Masochismus in Tir *hahaha* Zitat: „oder er will seine "Moral" verbreiten. “...und die Moral von der Geschicht? Cocktails schmecken, ob Moral oder nicht
-
Internationales Treffen in Tir
BeitragHerr Draron, bitte akzeptieren Sie einfach, dass hier jetzt die angesprochene Konferenz geplant werden soll und Diskussionen da nur störend sind Diskutieren können Sie ja weiterhin mit allen hier - aber in einem anderen Thread.
-
Zitat: „Original von Afaslizo Draron Warum soll man an etwas teilnehmen, wenn das Ergebnis schon feststeht, es hängt vom Beliebtheitsgrad der Leute ab, nicht vom Cocktail selbst. “Oh mein Gott, schon wieder so einer... Wenn Sie an den Methoden des Cocktailwettbewerbs zweifeln, dann ignorieren Sie ihn doch einfach. Es kann Ihnen scheißegal sein, wie der Mensawirt und sein bester Kunde hier entscheiden. Ach ja, nebenbei: Es ist natürlich *nicht* so, wie Sie es beschreiben. Ich hab mir alle Rezepte…
-
BISS auf Schwermetall-Tour!!
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Als ich jung war, da gabs noch richtige Musik ... Nicht dieses Hottentottenzeugs der Jugend, gelle Reis? “Jenau! Damals war die Musik noch jut und nich so'n Jatz-Gejaule *hahaha*
-
BeitragImmer dieser Hype durch die Medien...
-
Beitragich frag mich trotzdem noch, wofür ne Band Satzung und Sitz braucht... ging bei der DAA bisher immer ohne...
-
Na gut, aber nur weil du mich so lieb bittest Aaaaaaalso... *Mensabarfachinhalt auf den Tresen stell* Aaaaaaaalso... 2 cl "Black Peter Rum" 4 cl Uisge Beatha 2 cl Pottsi Cola 2 cl DOPE Klarer 2 cl Met 2 cl Brei-Spezial-Saft Das Ganze mischen und mit Eiswürfeln verzieren - feddich is der "Mensa-O-Brei"
-
XXX BESETZT XXX
Beitrag* *sidd* den Toppe hinstell* Guten Appetit *KochReis*
-
XXX BESETZT XXX
Beitragdann gibt's noch ne Runde Brei für alle