*Besen nimmt und auf die Terroristen einschlägt* RAUS AUS MEINER MENSA, IHR SAUSÄCKE!!!!!!!!!!!
Lieber Reis, wasn los?
Kennst du mich nicht mehr?
Ich bins der Joschka, der dir immer beim abräumen geholfen hat
Wir sind keine Terroristen wir sind nur Studenten, die unzufrieden damit sind, dass der Staat uns keine Abschlüsse machen lässt, die Profs auf der faulen Haut liegen usw.
büdde ich brauch meinen Brei, sonst ... sonst muß ich Fleisch essen *kotz*
...ich lass euch in Ruhe, aber nur, wenn ihr meine Mensa nich mehr besetzt
wir besetzen deine botschaft doch immer ... täglich von 11 bis 1
Na gut, dann will ich mal nich so sein
Eine Runde Brei für euch
Juhu
und jetzt gehen wir zusammen die Terroristen mit Brei bewerfen und dann setzen wir die Revolution fort.
Wie es scheint sind die Studenten wieder im Hörsaal und schreiben die Ergüsse der Lehrenden ab, naja wenn das so ist ...
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
dann gibt's noch ne Runde Brei für alle
und wenn keiner will, dann stell mir gleich den Toppe hin *essen2*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)