Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Wiederbelebung des RRRRR?
Lord Reis - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragEs ist, wenn man es berechnen will, recht komplex. Im Prinzip isses für den Spieler aber wieder mal ein wenig "Ich setze Zahlen" Wenn ihr wollt, können wir uns gerne mal zusammensetzen und ich versuch, euch die Regeln ein wenig näherzubringen Raistlin: Ich finde, es ist sehr realistisch, dass es wieder anläuft. Bisher habe ich schon einige Interessensbekundungen erhalten, an Mithilfe mangelt es auch nicht... und sobald die Anmeldungen offiziell eingehen dürfen, werdet ihr auch Bescheid bekommen …
-
Wiederbelebung des RRRRR?
BeitragMeine lieben Freunde, einige von euch kennen es noch, einige haben sogar mitgemacht: Das RRRRR. Lange mussten wir drauf warten, aber nun stimmt sich eine neue Rennleitung auf die neue Saison ein, die vielleicht kommen wird. Die Frage ist: Wäret ihr wieder dabei? Infos über die Renaissance dieses wunderbaren Sports: Guckstu hier
-
FREi! UISGE BEATHA
BeitragNein Ich bin da ehrlich gesagt mehr dem weiblichen Geschlecht zugewandt, wie du weißt
-
Staatsbesuch aus der FSRD
BeitragHerr Bebel, ich würde mich gerne mit Ihnen unterhalten (ICQ?), haben Sie dafür demnächst Zeit?
-
FREi! UISGE BEATHA
BeitragWenigstens einer, Siddi Das heißt, dass du nicht allen egal bist
-
FREi! UISGE BEATHA
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha mann muß das ein Trottel sein, der dieses Forum hier hostet “...aber ein netter solcher *trink3* *trink3* *trink3*
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragZitat: „Original von Oliver Twist Wieso heißen diese Zeitungen dann so??? “..weil diese Zeitung in Hansastan respektive in Vulcanien ins Leben gerufen wurden. Deshalb Der "Independent Observer" hieß ja auch erst "Freilandstimme", obwohl es dort auch damals schon Berichte aus Pottyland und anderen Staaten gab
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragZitat: „Original von Oliver Twist Ich habe, soweit ich mich recht erinnere, zu PFGK gleichermaßen zur WOKWM in Pottylands Goldenes Buch eingetragen, weil bei der Forumanmeldung ein Fehler auftrat!! “Warum haben Sie uns dann nicht kontaktiert? Was für ein Fehler? Ins Goldene Buch wird leider nur selten geschaut. Sehe auch gerade, dass dort eine Einladung zu finden ist, vielen Dank. Bitte auch noch um Beachtung des Kommentars meinerseits hinsichtlich der Ernsthaftigkeit meines Aufrufs in Tir...
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragZitat: „Original von Oliver Twist Ich verstehe nicht, wieso der Stolz eines Politikers so weit gehen muss! Ist es nicht ausreichend bei der schier endlosen Zahl von Bovigo-Staaten, OIK-Staaten und sonstigen Staaten, in einigen Foren, obwohl bei einigen Nationen ich keine Bestätigungs- bzw. Registrierungsmail erhalten habe, Hinweise zu Posten und sogar bei der Micro-Aktuell MEHRERE Artikel zu verfassen?“Mir ist Micro Aktuell ebenfalls nicht bekannt. Könnte somit das Argument Trents mit dem Roten …
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragEr hatte uns ja auch davor in puncto "Politiker fahren GoKart" nicht informiert, und da gabs vorher keinen Thread in BW...
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Das Problem ist, dass der Kerl sich noch nie im befreundeten Staat Pottyland hat blicken lassen und uns somit kategorisch ausschloß Deshalb rufe ich auch zum Boykott auf Oder auch nich, ma sehn “deshalb
-
[Hansastan] @Außenmensch
BeitragZitat: „Original von sairence Du Simulationsschwein du “Dange
-
[Hansastan] @Außenmensch
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha na und? zählt das deswegen weniger? “Ein Leserbrief ist eine Meinungsäußerung einer Privatperson. Auf dessen Inhalt hat die Presse keinerlei Dingelskirchen... Einfluss. Ihr müsstet also schon den Verfasser des Leserbriefes zur Rechenschaft ziehen, und zwar nur ihn, weil er der Verantwortliche dieser Zeilen ist (und jetzt nennt mich "Simulationsschwein", kommt schon )
-
[Hansastan] @Außenmensch
BeitragNich vergessen - das ist ein Leserbrief
-
1. micronationale Wok-WM
BeitragDas Problem ist, dass der Kerl sich noch nie im befreundeten Staat Pottyland hat blicken lassen und uns somit kategorisch ausschloß Deshalb rufe ich auch zum Boykott auf Oder auch nich, ma sehn
-
Staatsbesuch aus der FSRD
BeitragHey, den kenn ich doch noch Willkommen in Tir Wenn Sie Hunger oder Durst (letzteres wohl eher weniger )haben sollten - die Tir'sche Mensa bietet Staatsgästen immer ein kostenloses Menü ihrer Wahl