1. micronationale Wok-WM

Hansastanischen Boten? Die Vulcanian Times?

An dieser Stelle wird wohlmöglich deutlich, dass diese Zeitungen KEINE Micronationalen sondern Regionale Zeitungen sind.
      Ich kenne einige der genannten Zeitungen und außerdem:
      Ich habe, soweit ich mich recht erinnere, zu PFGK gleichermaßen zur WOKWM in Pottylands Goldenes Buch eingetragen, weil bei der Forumanmeldung ein Fehler auftrat!!
      Original von Oliver Twist
      Hansastanischen Boten? Die Vulcanian Times?

An dieser Stelle wird wohlmöglich deutlich, dass diese Zeitungen KEINE Micronationalen sondern Regionale Zeitungen sind.

An dieser Stelle wird deutlich, dass Sie keine Ahnung haben. ;)
      Ich habe, soweit ich mich recht erinnere, zu PFGK gleichermaßen zur WOKWM in Pottylands Goldenes Buch eingetragen, weil bei der Forumanmeldung ein Fehler auftrat!!
      Warum haben Sie uns dann nicht kontaktiert? Was für ein Fehler? Ins Goldene Buch wird leider nur selten geschaut. Sehe auch gerade, dass dort eine Einladung zu finden ist, vielen Dank. Bitte auch noch um Beachtung des Kommentars meinerseits hinsichtlich der Ernsthaftigkeit meines Aufrufs in Tir...
      Wieso heißen diese Zeitungen dann so???
      ..weil diese Zeitung in Hansastan respektive in Vulcanien ins Leben gerufen wurden. Deshalb ;)
      Der "Independent Observer" hieß ja auch erst "Freilandstimme", obwohl es dort auch damals schon Berichte aus Pottyland und anderen Staaten gab ;)
      Original von Lord Reis
      Wieso heißen diese Zeitungen dann so???
      ..weil diese Zeitung in Hansastan respektive in Vulcanien ins Leben gerufen wurden. Deshalb ;)
      Der "Independent Observer" hieß ja auch erst "Freilandstimme", obwohl es dort auch damals schon Berichte aus Pottyland und anderen Staaten gab ;)

Wie? Die schreiben auch was? Für mich sah das immer so aus wie "bilder von Tacticus + Forumaktivitätsindex".

Ne im Ernst die haben immer mal witzige Sachen dabei.