Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 825.
-
Forderung nach Redefreiheit
Beitrag@meinungsfreier ich bitte sie noch einmal im guten das sie sich zukünftig ohne gestattete rederechte aus diesem forum raushalten. sonst kann es gut möglich sein das sie auf lange zeit hin gar nicht mehr hier sprechen durfen, damit das nun ein für allemal klar ist.
-
Gründung Initiative für Säggsch in Dir
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag*unterstütz*
-
Beitragich habe schon immer gesagt das in tir zu viel gesehen wird, ist doch ne feine sache so! *g*
-
Beitragnö kann ick nich sehn.
-
Beitragjetzt kommt ma alle wieder etwas runter, vom sächsischen geht die welt nicht unter
-
Zitat: „Volgsdemogradissch" isd ja wohl gesdoddord... Wenn es riesigen Bedarf an basisdemogradisschen Endsscheidungen geben würde, gönnde isch solsche Fordorungen naschvollziehen, abor dorzeid isd fasd jedor Agdive im barlamend. Wor mirglisch mal nischd drin isd, had ausch andore Bedädigungsmöglischgeiden (Zeidung, USB, Bodsschafdor, Bezirge, Clan, Volgsräde, divorse Ämdor, Uni, guldur, edc. edc.) Die Redoreschde habe isch einfasch allg. vorgeben, weil isch geine Lusd hadde, endwedor die Beidräg…
-
Beitraggut unterstütze ich, is ja schlimm dieser wortlaut
-
Beitraghö? ich verstehe kein wort mehr, was genosse o'hara da anspricht
-
1.) wieso muss tir reformiert werden? nennen sie mal konkrete dinge und nicht immer nur wahlkampfparolen. 2.) das es teilweise monate dauer hat wenig mit dem parlament oder den statuten zu tun, sondern eher etwas mit dem fakt das die räte oder parlamentarier inaktiv sind. 3.) das das volk ständig abstimmen muss stimmt einfach nicht und wenn sie sich das parlamentsarchi anschauen was dort alles abgestimmt wurde in drei jahren werden sie mir recht geben müssen.
-
Kabinettsvorschlag
Beitragbleiben sie mal realistisch, im schnitt stimmt das parlament alle vier wochen mal ab. öfter defenitiv nicht oder läuft gerade dei tägliche abstimmung?
-
Kabinettsvorschlag
Beitragwie sind denn dann kommunal-, landes- oder bundewahlen möglich? nach abzug der jugendlichen und kinder bleiben allenfalls 10 millionen übrig, wo ist da das problem? sie müssen alle vier wochen maximal einmal wählen gehen, das wird jeder nogel noch hinbekommen. einfach zu sagen es geht nicht und funktioniert nicht ist einfach zu wenig.
-
AF - Anarchistisches Forum
Thyro - - Seminargebäude
Beitragin der abschaffung des parlaments würde ich keinerlei nachteile sehen, da dieser nichtmal die regierung bilden. kann deine pros voll und ganz teilen.
-
wohin soll tir denn vorwärtskommen? wieso muss das parlament schneller werden? bis jetzt hat doch alles immer relativ gut geklappt oder? warum schneller werden? deine antwort finde ich etwas unbefriedigend, nur fürs abstimmen brauchen wir keine parlamentarier, abstimmungen über größere gesetzeskomplexe kann mensch getrost auch dem volk zu abstimmung geben, dafür ein eigenes parlament zu besitzen ist imo blödsinnig.
-
Kabinettsvorschlag
Beitragdir ist klar das wir hier von basisdemokratie reden oder? und du weißt auch wie sich basisdemokratie organisiert? wieso sollten sie jeden tag darüber abstimmen? das wird sicher niemand von ihnen verlangen und ist ein vollkommen unberechtigter einwand.