Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 353.
-
hmmm gut also erstmal bin ich erstaunt (ich hab nix per ICQ mitgekriegt) und zweitens nehme ich das Angebot dankend an *g* Ausser Aimsir Storms (muss ich mir überlegen was ich damit machen kann) werde ich sie wohl alle in TirWorld Group integrieren. Vielen Dank PoF. Der Irre Sag mir was ich tun muss um mich bei dir zu bedanken.
-
Willkommen - Wir über uns
BeitragHmmm... Also gibt es die Firma überhaupt noch bzw. wird die noch weitergeführt ?
-
*zum über mich auslassen*
Der Irre - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragVerdammt bist Du verrückt geworden biggrin.gif Das einzige was ich dir sagen kann ist: Bleib in Tir und sage dir "Die können mich mal" *rauch*
-
Essen
Beitrag*will auch*
-
Wer dass jetzt falsch interpretiert und meint ich bin gegen Sidd oder so der wird was erleben. Wass ich eigentlich damit sagen wollte ist dass ich es blöd finde dass man in einer Demokratie anderer Meinungen nicht akzeptiert. Das mit der Diktatur find ich etwas überzogen, ist wenn überhaupt nur in RL sagbar, ich meine auch dass ich vielleicht etwas zu früh ja gesagt habe. Trotzdem habe ich nichts gegen Menschen die anderer Meinung sind wie ich. Das wollte ich nur mal sagen. *ilovetir*
-
Zitat: „ (Zumal du dich verraten hast, will ich mal meinen *hust*) “ Kein Kommentar. Selbst wenn ist es völlig ok auch mal gegen jemanden zu stimmen. Ich persönlich find er hat zu 99,9 % alles gut gemacht, doch wenn jemand anderere Meinung ist dann ist das ok. Habe mich vielleicht auch in den Postings zuvor etwas rabiat ausgedrückt. Zitat: „Was spricht dagegen einen Sidd zu wählen ? “ Z.B. wenn jemand anderer Meinung ist wie Du. Zitat: „ Er zeigt das größte Engagement für Tir, er ist am aktivste…
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Irrer ich find die SPD auch blöd, aber nicht wegen den Kommunisten da ;-P “ ja ich find die spd auch vom schröder zum eichel bis zu derem programm blöd
-
Warum ich schon wieder Sidd wählen soll
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Ich und Amtsmüde? Hmm na wenn ihr meint... “ hmmm bisher nicht
-
Zitat: „Original von PoF Seit Gerhard Schröder Kanzler ist, solltest du wissen das die gerne Konservative nehmen *prof* “ Ja das sind dort alles verkappte Kommunisten nichts gegen Kommunisten im Gegenteil ich achte sie sogar aber die sind eben so verkappt, nö ich find SPD sowieso blöd (als einziger in meiner 10. Klasse *g*)
-
Zitat: „Original von PoF In einer Demokratie sollte das ein Geheimniss sein und außerdem ist ein Ergebniss von 100% in einer Demokratie ein Ergebniss das zu einer Diktatur einläd. “ Hmm... ja da hast du vollkommen recht (juhuu PoF is wieder da !!!) trotzdem ich finds nur komisch das jemand mit sidds arbeit net zufrieden is
-
Großratswahlen ... das Gewinnspiel
BeitragWer mir sagt was das Passwort bedeutet und warum es diesmal kein lustiger tirbier Reim ist, dem gebe ich ein Bier aus (gern auch rl *g*) Ich glaub damit gehe ich keine Gefahr entgegen das jemand unerwünschtes das Passwort erfährt oder
-
Großratswahlen ... das Gewinnspiel
Beitragahso ja ich hab sie gelesen hmmm. *überleg* *keine antwort find*