Ich weiß nicht ob du es per ICQ mitbekommen hast. Aber ich wiederhole gerne nochmal mein Angebot!
Ich biete dir an die PoF Commercial and Service Company weiterzuführen. Folgende Firmen werden aber endültig geschlossen, weil sie meine Glanztaten waren und die will ich stark mit meinem Namen verbunden sehen, einfach weil sie meine Lieblinge waren...also:
-Uisge Beatha Movies (Filmstudio)
-Aimsir Storms (Eishockey Team)
Folgende Firmen sind dann noch (rand)existent:
-T.O.T Bestattungsinstitut (Gründer war Totengräber Olaf Tresemann)
-Stollen 6 Bergwerksgesellschaft (Gründer war Friedrich E. Bert)
-Edelschmuck Hegenburg (liefert Edelschmuck in die ganze MN-Welt)
Mein Angebot steht. Du solltest es dir bis diesen Donnerstag überlegen!
Es besteht die Sicherung von tausenden Arbeitsplätzen
Keine Seiten die du übernimmst oder sowas....einfach nur die Übernahme der Namen und somit das Recht diese Firmen als dein Eigen zu nennen.
(Ich hoffe einfach das die anderen immer mit mir verbunden bleiben....was natürlich nicht wirklich gesichert ist)
*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*
Ich biete dir an die PoF Commercial and Service Company weiterzuführen. Folgende Firmen werden aber endültig geschlossen, weil sie meine Glanztaten waren und die will ich stark mit meinem Namen verbunden sehen, einfach weil sie meine Lieblinge waren...also:
-Uisge Beatha Movies (Filmstudio)
-Aimsir Storms (Eishockey Team)
Folgende Firmen sind dann noch (rand)existent:
-T.O.T Bestattungsinstitut (Gründer war Totengräber Olaf Tresemann)
-Stollen 6 Bergwerksgesellschaft (Gründer war Friedrich E. Bert)
-Edelschmuck Hegenburg (liefert Edelschmuck in die ganze MN-Welt)
Mein Angebot steht. Du solltest es dir bis diesen Donnerstag überlegen!
Es besteht die Sicherung von tausenden Arbeitsplätzen

Keine Seiten die du übernimmst oder sowas....einfach nur die Übernahme der Namen und somit das Recht diese Firmen als dein Eigen zu nennen.
(Ich hoffe einfach das die anderen immer mit mir verbunden bleiben....was natürlich nicht wirklich gesichert ist)
*trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2* *trink2*