Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 788.
-
grundlegende Farbenentscheidung
TomRasmus - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragalso ich hab mal ne grüne Version erstellt: TirPortal(grün)
-
USB
BeitragIch öffne das Thema mal wieder, da ich nicht sehe,dass die Regierung hier etwas unternommen hat und stelle gleich den vorgeschlagenden USB-Generalvertrag zur Diskussion: Präambel Wir, sozialistische Micronationen der virtuellen Welt – durch den Gedanken des Sozialismus zueinander gefunden, von ihm durchsetzt und bereit ihn weiterzugeben in die Micronationen der virtuellen Welt, bereit uns zueinander und zum Sozialismus zu bekennen, bereit einen rechtlichen Rahmen heraus zu arbeiten um uns in Zuk…
-
Ich habe beim botschaften in Puertoviga eine Karte entdeckt, die das Gebiet schön darstellt. Bis jetzt haben wir ja nur eine Karte die unsere Republik als in Countys unterteiltes Land darstellt, aber schaut euch mal deren Karte an, sowas fänd ich cool, wenn wir es auch hätte: puerto3.jpg geplant ist bei unseren Genossen auch, eine Starßen-Infatruktur Karte, sowas wäre dann natürlich die Krönung. An die Genossen aus Puertoviga, sorry, das cih die Karte hier reinkopiere,aber der Link wäre zu lang …
-
einem sozialistischen Staat Imperialismus vorwerfen ist einfach lachhaft, entschuldigen sie mal bitte!!! Schauen Sie mal bitte im Wörterbuch unter Imperialismus nach!!! Tir strebt nicht nach größtmöglicher MAcht über andere Länder!!! Und eine Kolonie auf unbesiedelten Gebiet zu haben ist kein Imperialismus!!!! Überdenken sie ihre Position bitte noch einaml!! Danke
-
Friedensvertrag zwischen der República de la Gente Puertoviga und der Freien Republik Tir Na nÒg § 1 Die Vertragspartner erkennen einander als souveräne Staaten an und stufen Ihre Beziehungen als mindestens "Neutral" oder sinnverwandt ein. § 2 Die Vertragspartner verpflichten sich für Sozialismus und Frieden einzutreten. § 3 Bei Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten kann ein beidseitig anerkannter Drittstaat oder die UVNO als Schlichter eingesetzt werden. § 4 Die unterzeichnenden Staaten unt…
-
Staatsbesuch aus Aresinien
BeitragWillkommen in unserem wunderschönen Land! Ich bin der Parlamentarsiche Ratspräsident und Ratsmitglied der größten Volkspartei Tirs der SP! Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg bei ihrem Besuch. P.S.: schauen sie mal in unserer Kantine vorbei
-
Raumfahrt-Agentur der Micronationen (RAM)
Beitragdas ist ja eine Frecheit uns Imperlismus vorzuerfen!!! wenn das so weitergeht würde ich mich sogar anbieten, Wissenschaft/Forschung/Raumfahrt zu übernehmen....
-
"Die Freie Republik" - Neue Zeitung für Tir
BeitragDas Passwort ist nicht korrekt in der Hilfe angegeben, oder ich hab was anderes falsch gemacht
-
Die Liebe
BeitragEin Lächeln ward gesehen auf deinem Mund und ich war gefangen, wie in einem Schlund! Ich konnte mich nicht regen, noch mit Worten belegen, welches tiefes Gefühl meine Seele drohte zu zerlegen! Dein Lächeln so schön und rein, ach, ich wünscht es wär‘ mein! Es zu sehen, läßt mir Wunder geschehen! Dein Lächeln erfüllt meinen Tag, es ist das, was ich an dir mag. und wenn du es mir einmal versagst is es als wär ich gefangen in einem Sarg. Deine grün-grauen Augen, für was die alles taugen, vielleicht …