Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 50.
-
Ich gratuliere den Tirschen Genossen! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *party* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* Als erstes sozialistisches Land habt ihr den Übergang zum Kommunismus vollzogen. Aber warum gibt es dann immer noch einen Staat hier?
-
Internationale Verbundenheit Tir & Kaysteran
August Bebel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Arnost Susly ml. Liebe Genossen, ich bin Arnost Susly ml., der letzte Vertreter der kaysteranischen LÖS, der Liberalökologischen Sozialistischen Alternative. Die Partei besteht, seit dem Weggang des Genossen Fullers nur noch aus mir. Ich bin um gute Zusammenarbeit mit allen sozialistisch gesinnten Ländern bemüht und reise daher umher. “ Ich möchte Sie auch begrüssen und Sie nach Dostarusien einladen. Sie können jederzeit vorbeikommen wenn Sie genug vom Uisge Beatha haben und…
-
Liebe Genossinnen und Genossen, Am 18.3, dem Tag der großen sozialistischen Septemberrevolution, feiern wir das halbjährige Bestehen Dostarusiens und damit auch die halbjährige Niederlage des Imperialismus auf darusischem Boden. Zur Revolutionsfeier sind offizielle Vertreter und alle fortschrittlich gesinnten Menschen ihres Landes herzlich eingeladen.
-
Robonaut, PSA und Replikator
BeitragIch beglückwünsche unsere tirschen Brüder zur Erfindung der Replikatortechnologie. Von uns wolltet ihr sie ja nicht haben.;)
-
Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
BeitragKann ich mich noch anmelden?
-
Sportereignis in Dostarusien
BeitragWer teilnehmen möchte trägt sich bitte hier ein: Anmeldung zum 1. Internationalen Schlittenhunderennen
-
Sportereignis in Dostarusien
BeitragAm 28.12 findet in der dostarusischen Konföderationsrepublik Lordaeron das 1. Internationale Schlittenhunderennen statt. Das 500km lange Rennen durch ganz Lordaeron beginnt und endet in der Hauptstadt Bergthal. Die abgehärtetsten Männer und Frauen aus Dostarusien und aller Welt werden sich messen und ganz im sozialistischen Geiste spendet der Sieger sein Preisgeld für einen guten Zweck.
-
Konterrevolution in der FSRD
BeitragWir feiern gerade die Wiedervereinigung, alle sind dazu herzlich eingeladen.
-
BeitragWestdarusische Truppen haben die FSRD überfallen!
-
BeitragIn der FSRD ist heute eine Ein-Mann Konterrevolution ausgebrocher, Anführer ist Hans Habelmass, der Vorsitzende und einziges Mitglied der Konservativ Liberalen Partei Dostarusiens (KLPD). Wie wird sich Tir verhalten?