Kommunismus
-
-
was wie wann wo wer warum?
HÄH
aber egal dann trink mer halt einen *wein* *prost* *trink2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
obwohl ich genau wie sidd nicht mitbekommen hab, wann denn der übergang zur kommunisitischen gesellschaft vollzogen wurde, werd ich dennoch mit euch auf dies anstoßen!
*party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *trink2* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* -
-
ach so jetzt hab ich es verstanden
na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party*
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
mir ist es zwar immer noch schleierhaft, was geschehen ist aber will ja mich nicht ausschließen und trink einfach mit euch mit
*party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *trink2* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink* *trink* *trink* -
Ich gratuliere den Tirschen Genossen!
*prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
*party* *party* *party* *party* *party*
*trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
Als erstes sozialistisches Land habt ihr
den Übergang zum Kommunismus vollzogen.
Aber warum gibt es dann immer noch einen
Staat hier?
-
Original von August Bebel
Ich gratuliere den Tirschen Genossen!
Als erstes sozialistisches Land habt ihr
den Übergang zum Kommunismus vollzogen.
Aber warum gibt es dann immer noch einen
Staat hier?
Der ist nur Tarnung, damit die Reaktion und die Imperialisten dieses bisher einzigartige Beispiel des Fortschritts nicht gefährden.
Also: Prost! *prost2* -
-
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe Freunde.
*prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *party* *party* *party* *party* *party* *party* -
jaja prost *schlaf*
*trink2*