Kommunismus

Kommunismus

Genossen, es ist vollbracht: wir leben im Kommunismus.

Ich gebe einen aus. :D

*party* *party* *party* *trink2* *trink2* *prost* *prost* *prost2* *trink2* *trink* *party* *trink2* *prost2* *wein* *prost2* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *party* *trink3* *trink3* *prost*
      was wie wann wo wer warum?

HÄH

aber egal dann trink mer halt einen *wein* *prost* *trink2* *prost2* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

obwohl ich genau wie sidd nicht mitbekommen hab, wann denn der übergang zur kommunisitischen gesellschaft vollzogen wurde, werd ich dennoch mit euch auf dies anstoßen!

*party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *trink2* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3*
      ach so jetzt hab ich es verstanden :D

na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party* na dann *party* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *party* *party*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

mir ist es zwar immer noch schleierhaft, was geschehen ist aber will ja mich nicht ausschließen und trink einfach mit euch mit

*party* *party* *party* *prost* *prost* *prost* *trink2* *trink2* *trink2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink* *trink* *trink*
      Ich gratuliere den Tirschen Genossen! :)

*prost* *prost* *prost* *prost* *prost*
      *party* *party* *party* *party* *party*
      *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

Als erstes sozialistisches Land habt ihr
      den Übergang zum Kommunismus vollzogen.
      Aber warum gibt es dann immer noch einen
      Staat hier? ;)
      Original von August Bebel
      Ich gratuliere den Tirschen Genossen! :)

Als erstes sozialistisches Land habt ihr
      den Übergang zum Kommunismus vollzogen.
      Aber warum gibt es dann immer noch einen
      Staat hier? ;)

Der ist nur Tarnung, damit die Reaktion und die Imperialisten dieses bisher einzigartige Beispiel des Fortschritts nicht gefährden. ;)

Also: Prost! *prost2*
      Herzlichen Glückwunsch, liebe Freunde. :)

*prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *party* *party* *party* *party* *party* *party*
      jaja prost *schlaf*

*trink2*