Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 958.
-
nÒgel wählten neuen Parlamentarischen Rat
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Fidel Jorge Perez Auch die KP kann mit ihrem Ergebnis zufrieden sein. *ilovetir* “ Hui, sehr schönes Ergebnis! Prost Gennossen! *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
-
Grossrat a.D. Axel aus Kreisaltenheim Droch Aimsir entkommen!
Che - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von Thomas Sonneberg Als Botschafter von Klein-Ratelon (seit dem ich in Ratelon wohne gibt es kein Groß-Ratelon mehr, dafür bin ich viel zu teuer ) freue ich mich, eue Bekanntschaft zu machen! Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten? “ *simoff* Als Pjotr hab ich doch das Großratelonische Imperium gegründet ;)*simon* AXXXXEEEEEEL!!! Willkommen zurück in Tir. Was machen wir denn mit den Verantwortlichen? Nie wieder Uisge Beatha für die? Oder eine Woche lang in Reis's Kantine esse…
-
Zitat: „Original von Cenarius von Kalimdor Hallo freunde des Sozialismus, nach langer Pause habe ich mich entschlossen zu meinen Wurzeln, sprich Tir zurückzukehren. Nicht zuletzt durch Raistlin (welcher mir sagte wie sehr Sid mich vermisst:D ). *ilovetir* Deshalb ein hoch auf Tir und möge sich der Sozialismus überall durchsetzten*rotfront* . *Prost* *prost* *prost2* *trink3* *trink2* *wein* *party* “ Welcome back
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Wenn es Sidd erlaubt, kann ich auch png's erlauben. Eine Größenmreduzierung von Sig-Bildern gibt es auch nicht, nur von der Bilderanzahl. @Sidd: Komisch, das Bild alleine geht, aber in der Sig geht es nicht... Weiß aber auch nicht, woran das liegt. Fragm am besten mal den Hirten. “ Was is hier schiefgelaufen? Warum steht mein Beitrag als deiner da?