Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 553.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragSo ich habe mich durch die Debatte gekämpft, wir schreiten zur Abstimmung (endlich).
-
[Zweite] Passgesetz
BeitragZitat von Cara Collins: „Debatte geht 7 Tage, folglich bis zum 20. Juni 2016 Zitat von Kasturbai Gyatso: „Die PHP beantragt die Diskussion über folgendes Passgesetz: nÒgelisches Passgesetz Präambel: Wir, das im Parlamentarischen Rat versammelte Volk der Freien Republik Tir Na nÒg, gestützt durch Artikel 12 unserer Verfassung beschließen hiermit folgendes nÒgelisches Passgesetz: §1 Bürgerschaft: Bürger der Freien Republik Tir Na nÒg ist jeder der in der Freien Republik Tir Na nÒg geboren wurde, o…
-
Grundlagenvertrag mit Kush
BeitragIch bitte den Großrat das Gesetz zu ratifizieren.
-
BeitragIch stelle fest, der Vorschlag 2 wurde mit 16 Stimmen gegen Vorschlag 1: 6 und 5 Enthaltungen angenommen. Einer der Generalräte müsste das unseren Gast aus Kush mitteilen, dass wir den Vertrag (Vorschlag2) angenommen haben.
-
Zitat von Owen McCoy: „Zitat: „Antragsteller: Owen McCoy (LA) Antragstitel: Erweiterung des Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) Dokument Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) §1 Parteien als Sammlungen von Menschen ähnlicher politischer Überzeugung sind Bestandteil der parlamentarischen Demokratie und wirken an der politischen Willensbildung mit. §2 Parteien bedürfen der Zulassung durch das Amt des Großen Rates. Ihnen darf diese Zulassung nur nach Verstoß gegen die Bestimmungen…
-
BeitragZitat von Angus MacFadden: „Frau Collins,sowas passiert ihnen öfters in letzter Zeit - das vergessen.Müssen wir uns sorgen?Der übliche Verfahrensablauf wäre damit kompromitiert.Eigendlich müsste die Abstimmung korrekt neu gestartet werden. ;(“ Ich glaube nicht. Wie Cecille sagt die GO ist jedem zugänglich und sollte auch jeder kennen. Das ist nur ein netter Zusatz meinerseits.
-
Zitat von Owen McCoy: „Zitat: „ Antragsteller: Owen McCoy (LA) - Generalrat Antragstitel: Straßenverkehrsordnung (StVO) Der Parlamentarische Rat möge beschließen: Dokument Straßenverkehrsordnung (StVO) §1 [Rücksichtsnahmegebot] (1)Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht(snahme). (2)Man muss sich so verhalten, dass niemand behindert, gefährdet oder belästigt wird. §2 [Linksverkehr] (1)Es wird auf der linken Fahrbahn gefahren. Der Seitenstreifen zählt…
-
BeitragIch vergas zu schreiben. Die Abstimmung dauert 7 Tage, (15.5.) oder bis alle Abgeordneten abgestimmt haben.
-
Beitrag2x für Vorschlag 2, vom Großrat.
-
BeitragVorschlag 1: Owen McCoy Zitat: „Grundlagenvertrag zur Zusammenarbeit dem Kaiserreich Kush und der Freien Republik Tir na nÒg Präambel Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Wille zum friedlichen Miteinander unserer Völker. Gemeinsamer Handel,kultureller Austausch und Tourismus, im beidseitigen Interesse zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und und dem Kaiserreich Kush soll geregelt werden. § 1 Das Kaiserreich Kush und die Freie Republik Tir na nÒg verpflichten sich ihre Zusammenarbeit „Fr…
-
Abstimmung ist ungültig. Simoff Och manno Fack, ich muss mich mal mehr konzentrieren.
-
Dokument Grundlagenvertrag zur Zusammenarbeit zwischen dem Kaiserreich Kush und der Freien Republik Tir na nÒg Präambel Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Willen zum friedlichen Miteinander unserer Völker und dient der Förderung emeinsamen Handels, kulturellen Austausches und Tourismus, im beidseitigen Interesse zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und und dem Kaiserreich Kush soll geregelt werden. § 1 Das Kaiserreich Kush und die Freie Republik Tir na nÒg verpflichten sich ihre Zusa…
-
Aktuelle Sitzverteilung: DSP Fraktion Fedor Susnik (DSP) 7 Karl Hütter (DSP) 2 SGRP Fraktion DalaiSidd (SGRP) 7 Alfie Jarlath (SGRP) 3 LÖS Fraktion Cécile Jonsdottir (LÖS) 5 LA Fraktion Cara Collins (LA) 2 Owen McCoy (LA) 1 Parteilose Fraktion Angus McFadden 5 Ausgeschieden Cerche Abongi (LÖS) 2 Caoimhe Jarlath (SGRP) 2[/quote] Stand: 26.04.2017
-
Zitat von Cerche Abongi: „Ich würde gerne meine wahlberechtigten Stimmen an Cecile abgeben. Derzeit verpuffen meine Stimmen nur und ich Cecile vertrtitt genau meine Interesssen. Vielen Dank.“ Okay ist vermerkt. Aktuelle Sitzverteilung: DSP-Fraktion Fedor Susnik (DSP) 7 Karl Hütter (DSP) 2 SGRP-Fraktion DalaiSidd (SGRP) 7 Alfie Jarlath (SGRP) 3 LÖS Fraktion Cécile Jonsdottir (LÖS) 5 LA Fraktion Cara Collins (LA) 2 Owen McCoy (LA) 1 Parteilose Fraktion Angus McFadden 5 Ausgeschieden Cerche Abongi …
-
BeitragDanke sehr Herr Großrat, ich würde morgen die Abstimmung einleiten.
-
BeitragDarf ich um ein Gegenantrag von dem Herrn Großrat dann bitten?
-
BeitragDas mit dem Wirtschaftsvertrag ist ein guter Einwurf, da stimme ich dir zu!
-
BeitragStattgegeben. Verlängert um 3 Tage.
-
BeitragZitat von Owen McCoy: „Antragstreller: Owen McCoy (LA) Antrag: Grundlagenvertrag mit Kush Zitat: „Grundlagenvertrag zur Zusammenarbeit dem Kaiserreich Kush und der Freien Republik Tir na nÒg Präambel Dieser Vertrag ist getragen vom Wunsch und Wille zum friedlichen Miteinander unserer Völker. Gemeinsamer Handel,kultureller Austausch und Tourismus, im beidseitigen Interesse zwischen der Freien Republik Tir na nÒg und und dem Kaiserreich Kush soll geregelt werden. § 1 Das Kaiserreich Kush und die F…
-
[Kandidatur] Generalrat
BeitragDa Herr Susnik nicht gewählt wurden ist, ist ein 2. Wahlgang für den dritten Generalrat nötig. dies wurde von der SPGR beantragt. Die Kandidatensuche dauert 7 Tage.