Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 553.
-
Abwahl Generalrat Owen McCoy
BeitragSimoff entschuldigt ich hatte es dann doch vergessen und war das WE wieder unterwegs Schreiten wir nun zur Abstimmung. Zitat von Karl Hütter: „Antragsteller: Karl Hütter (DSP) Antragstitel: Abwahl des Generalrates Owen McCoy Der Parlamentarische Rat möge beschließen: Abwahl Owen McCoy als Generalrat Gesetzestext: 2.2 Die Generalräte werden in Einzelwahlen vom Parlamentarischen Rat auf 4 Monate gewählt. Eine Abwahl innerhalb der Legislatur erfordert eine 2/3 Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Tri…
-
[Wahlkampf LA] Verträge und Gesetze müssen zeitgemäß sein
Cara Collins - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDas Polizeigesetz regelt einfach die Rechte und Pflichten eines Polizeibeamten, bisher haben wir soetwas nicht und im Grunde wissen die gar nicht was die machen dürfen und was nicht. Zur Börse, da haben wir als LA schon eine Idee!!
-
Zitat von Siddbaatar: „Ich bin gerade wieder angkommen und muss so vieles lesen und nacharbeiten. Einiges davon empfinde ich als Zeitverschwendung. Mein Kollegen, wenn eine Abwahl bis zum Beschluss 14 Tage dauert, dann ist eine eben solche zu beantragen 2 Tage vor dem Ende der Legislaturperiode einfach nur sinnlos. Ich beantrage daher die Schließung dieser Debatte. Inhaltlich kann und muss über alles an geeigneteren Räumen gesprochen werden.“ Wenn keiner mehr etwas zu sagen hat, dann könnten wir…
-
[Wahlkampf LA] Verträge und Gesetze müssen zeitgemäß sein
BeitragWillkommen in Dia Dhuit, hier im Zentrum für Forschung und Entwicklung in den Bereichen Umwelttechnologie, Telekomunikation und Elektronik. Die moderne Seite Tir Na nÒgs. Handlung die Menge jubelt Danke liebe nÒgel, wir, die LA, bieten viele Neuerungen und Modernes, was nur mit euch möglich ist und sein wird. Ihr seid die Guten, ihr wisst, dass es Fortschritt braucht zum Überleben, wie auch Mithalten in der weiten Welt. Deshalb müssen wir in den Gesetzesarchiven aufräumen und die alten Verträge …
-
Ausschreibung: Wahlen zum 21. Parlamentarischen Rat
Beitrag1. Owen McCoy 2. Nicolas Monnier 3. Cara Collins
-
Zitat von Karl Hütter: „Antragsteller: Karl Hütter (DSP) Antragstitel: Abwahl des Generalrates Owen McCoy Der Parlamentarische Rat möge beschließen: Abwahl Owen McCoy als Generalrat Gesetzestext: 2.2 Die Generalräte werden in Einzelwahlen vom Parlamentarischen Rat auf 4 Monate gewählt. Eine Abwahl innerhalb der Legislatur erfordert eine 2/3 Mehrheit der abgegebenen Stimmen. Tritt ein Generalrat aus freien Stücken zurück, genügt die einfache Mehrheit zur Nachbesetzung. Kosten: - Begründung: Amtsm…
-
Herr Hütter, ich bin so fair und zitiere aus der Verfassung: Zitat: „ 2. Der Generalrat 2.1 Drei Generalräte ersetzen bis auf weiteres die Volksräte und den Obervolksrat. Sie sind gleichberechtigt und haben gegeneinander volles Vertretungsrecht. Sie bilden die kollektive Exekutive der Freien Republik mit allen damit verbundenen Privilegien. 2.2 Die Generalräte werden in Einzelwahlen vom Parlamentarischen Rat auf 4 Monate gewählt. Eine Abwahl innerhalb der Legislatur erfordert eine 2/3 Mehrheit d…
-
Generalrat McCoy eröffnet Börse
BeitragZitat von Shane McDoyle: „Cara, dein Maul stopf ich auch noch! Frauen sollten frei sein und sich nicht von Generalräten knechten lassen! Du bist doch nur die Prostiuierte der LA! Der Wahlfänger für die stupiden Männer! BiAtch!“ Na Herr McDoyle sie müssen nicht gleich beleidigend werden. Ich bin hier total frei und werde von niemanden geknechtet. Ich will gar nicht fragen, wieso Sie so aggressiv sind, aber Ihnen fehlt sicherlich eine Frau an der Seite,...und nein ich bin es nicht.
-
BeitragZitat von William Winfield: „Herr McCoy, ich unterstelle ihnen hiermit öffentlich Schizophrenie und Realitätsfremde! Sie können doch nicht im Ernst ein verfassungswidrig verabschiedetes Grab für Hoffnungen und Existenzen, welches sich auch Börse schimpft, ihren eigenen Bürgern vorziehen! Ich verlange sofort, gegen Generalrat McCoy das Misstrauen auszusprechen, egal wie, denn wer weiß, was er noch anrichtet in seinen letzten Tagen als Generalrat!“ Das müsste nun der Großrat machen oder der Parlam…
-
BeitragOder sie! Der wähler weiß er an uns hat. Wir stehen für Fortschritt und eben auch Stabilität.
-
[Wahlkampf] LA präsentiert Wahlprogramm
BeitragWir haben da Wahlprogramm ebenfalls demokratisch beschlossen, nur haben wir bereits vor mehreren Wochen angefangen zu planen.
-
[Wahlkampf] LA präsentiert Wahlprogramm
BeitragHandlung Cara Collins tritt auf eine Bühne fhjhs55v.png Simoff ich hoffe das Bild kann sich sehen lassen, ich bin nicht so der Grafiker Werte Nogel und Nogelinnen, wir als LA haben bereits den Wahlkampf eingeleitet und nun zeigen wir unsere WAhlprogrammpunkte, mit denen wir die nächste LP bestreiten wollen. Wir, das heißt mit Ihnen sie sind der Wähler, der uns die Stimme gibt und somit auch Ihre Punkte umzusetzen. Kein Wort bisher von der SGRP oder der LÖS(ung) allle wettern nur auf uns herum, …
-
Zitat von Owen McCoy: „Antragsteller: Generalrat Owen McCoy (LA) Antragstitel: Nutzen bzw, Eröffnung der nÒgelBörse Antragstext: Auch wenn die Börse nun durch meine Wenigkeit bereits eröffnet wurde, so möchte ich den im Parlament stellen, sodass es legitmiert ist. Die Börse dient der Vermehrung unserer Geldanlagen, und dient zum besseren Handel mit anderen Ländern. Natürlich gibt es auch risikien, aber diese sind überschaubar. Sollte die Mehrheit es nicht wollen, werde ich von meinen Ämtern zurü…
-
[Wahlkampf] Linke Alternative startet Wahlkampf
BeitragWir haben derzeit sowieso einen sehr großen Zustrom, das bestätigt und mit unserer Arbeit. Willkommen Ò Fiaich und Herr Monnier.
-
[Wahlkampf] Linke Alternative startet Wahlkampf
BeitragHandlung die Bühne ist hergerichtet, viele Menschen warten auf den Anfang Sehr geehrte nÒgel und nÒgelinnen, ich stehe heute vor Ihnen um den Wahlkampf in Tir zu starten. Handlung Masse jubelt. Danke. Wie Sie wissen wurden wir bei der letzten Wahl mit 11% abgestraft und wir wissen immer noch nicht warum, aber wir haben mit diesen 11% mehr erreicht und auf den Weg gebracht als andere Politiker in diesem Land, die nur Ihre Diäten gesammelt haben, sowas braucht Tir nicht. Wir brauchen Taten und Fa…