Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 414.
-
Satzungsänderung
BeitragIch bin zwar nicht Cheffe (nicht offiziell ), aber ich würde das mit deiner Zustimmung (die ich erkennen kann), selber machen. Außerdem sollte das Forum geöffnet werden, die grundlegenden Sachen sind ja besprochen worden.
-
Satzungsänderung
BeitragGut, wie du meinst.
-
Satzungsänderung
BeitragSo, geehrte Vollversammlung, ich habe ja nun (weil ich zu doof bin !?), die Einrichtung des Ligamanagers an Diego de Santos abgetreten. Kritik dafür ist erwünscht (schlagt mich, tretet mich, gebt mir Tier und Straßennamen ) Ich würde nun, weil ich in die Technik des Managers selber keinen Einblick habe, folgende Satzungsänderung vorschlagen: D. Ligaleitung §1 Die Ligaleitung besteht aus dem Vertreter der Vereine sowie aus je einem Vertreter der Fußballverbände Tirs und Bananaworlds. §1A Der Spor…
-
Logoabstimmung
BeitragIch stimme ebenfalls für Variante 1
-
Logoabstimmung
BeitragSo, hier sind nun die beiden Varianten für ein Logo abgebildet, ich bitte um Abstimmung. Variante 1: ftblogo.gif Variante 2: ftblogo2.gif
-
Kein Teil Arethanien's mehr?
Trent - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch verfolge die Geschehenisse in Atraverdo ja aus beruflichen Gründen (bin ja Botschafter dort ), und ich muss sagen: Diese Union, nach dem Vorbild der EU, wird entweder so erfolgreich, dass wir alle beitreten wollen, oder deine Aufregung ist umsonst, Loski
-
Start der Liga
BeitragImmer mit der Ruhe, nichts überstürzen! Ich gebe bescheid, wenn der Ligamanager soweit fertig ist, dann gehts weiter.