Satzungsänderung

Satzungsänderung

So, geehrte Vollversammlung, ich habe ja nun (weil ich zu doof bin !?), die Einrichtung des Ligamanagers an Diego de Santos abgetreten. Kritik dafür ist erwünscht (schlagt mich, tretet mich, gebt mir Tier und Straßennamen ;) )

Ich würde nun, weil ich in die Technik des Managers selber keinen Einblick habe, folgende Satzungsänderung vorschlagen:

D. Ligaleitung
      §1 Die Ligaleitung besteht aus dem Vertreter der Vereine sowie aus je einem Vertreter der Fußballverbände Tirs und Bananaworlds.
      §1A Der Sportbund Atraverdos stellt den technischen Leiter des Ligasystems.
      §2 Die Ligaleitung verwaltet und repräsentiert die Liga nach außen und leitet die Tagungen der Vollversammlung. Sie ist für den ordnungsgemäßen Ablauf der Liga zuständig.

Das ist nur ein gewagter Vorschlag!
      Der atraverdische Sportbund sollte allerdings als technischer Leiter einbezogen werden, weil ich ohne die Leute immer noch an der HP tüfteln würde. Es bleibt weiterhin ein Freundschaftsprojekt unserer beiden Länder.
      Also abgesehen davon das ich wegen Ligamanager noch Auswertungstool kompliziert finde (und ihr wisst ich habe keine Ahnung von Technik) so wäre es doch ganz unproblematisch, wenn die Ligaleitung sich einfach darum kümmert, dass es gemacht wird. Wie ist doch egal. Und wenn sie jemande aus Atraverda beauftragen will dann ist das iO aber gehört nicht in eine Satzung.
      Laßt sie das doch machen.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Willst du ne Abstimmung der Liga also Wahl oder ernennst du ihn direkt als Cheffe (hätte mit beidem kein Problem).

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich bin zwar nicht Cheffe (nicht offiziell ;) ), aber ich würde das mit deiner Zustimmung (die ich erkennen kann), selber machen.

Außerdem sollte das Forum geöffnet werden, die grundlegenden Sachen sind ja besprochen worden.
      also einfach das Passwort wegnehmen ja?