Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 354.
-
Vorschläge Parlament
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDie Architektur von Vorschlag 2 erinnert mich zu sehr an die Unterdrücker vom Nordkontinent, daher präferiere ich Nummer 7. Dieser Bau wäre eine wunderbare Möglichkeit, eine neue Offenheit und eine neue Moderne in einem neuen Jahr zu repräsentieren. Als Kompromissvorschlag könnte ich mich auch mit 8 abfinden.
-
Gesetz über Rauschmittel
BeitragIch sach mal dem Großrat dürfen wir Rederecht geben ohne dafür zu schämen. Wie ich das Gesetz so lese, klingt es doch etwas zu sehr nach bloßem Erdulden von Rauschmitteln. Es wird nicht klar herausgestellt, dass jeder Mensch ein Recht auf Rausch hat. Dies sollte noch verbessert werden. P.S.: Wer ist das Gesundsheitsamt?
-
Die Flut
BeitragAlso zu den Wahlen würd ich sagen brauchen wir ein kleines Wahlprogramm und ne Liste. Kandidaten vor! *vortritt*
-
Zitat: „Original von Siddhârtha also wer denkt über eine GO gewählte Abgeordnete abzuwählen, der hat (k)ein merkwürdiges Demokratieverständnis und nicht verstanden, was eine GO ist. “ Eine Geschäftsordnung hat die aufgabe, die Arbeit des Parl. Rates zu regulieren. Wenn ebendiese nicht mehr garantiert ist, muss gehandelt werden.
-
Zitat: „Original von Thyro tritt die heimat partei nach ihrem glanzvollen einstand diese legislaturperiode nochmal an? “ Aber natürlich. Wir sprechen wenigstens weitestgehend mit einer Stimme und sin kein chaotischer Haufen ohne Linie. Im übrigen sollte man seinen Zorn eher auf die KP lenken, die schon seit Jahr und Tag Garant der Inaktivität und des Nichtstuns ist, aber sich hier ständig auf den Sitzen breit macht.
-
Dies will ich euch nicht vorenthalten
Ndabaningi Nkomo - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragWenn ihr Interesse an schönen Naturmotiven (z.B. als Desktophintergrund) habt, dann kann ich euch diese Seite wärmstens empfehlen. Mir hats gefallen.
-
1. micronationale Wok-WM
Ndabaningi Nkomo - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von TomRasmus Ich spreceh mich gegen eine Teilnhame Tir's aus! Wir dürfen nicht auf diesen aufgepuschten Medienhype aufsprigen und uns ausnutzen lassen für diese kapitalistischen Ausbeuter! “ Ähh...es ist doch nur Sport. Wo liegt das Problem?
-
IMA (neu)
BeitragIch bin für die IMA, insofern sie auch Rajansa nutzt. Eine Beschränkung unserer Außenpolitik nur auf "Rote" finde ich wenig internationalistisch, sondern eher supranationalistisch. Wie sagt man denn so schön: Gegensätze ziehen sich an (und manchmal aus ^^). In Rajansa erlebe ich jeden Tag, wie sich die unterschiedlichsten Menschen mit verschiedener Hautfarbe, Religion und Weltanschauung prima verstehen und ein Schwätzchen machen. IMHO muss das auch auf diplomatischer Ebene möglich sein.
-
Tierschutzgesetz
BeitragIhr verlogene Bande von Menschenhassern! Wie hätten wir Rajanser denn die Flüchtlingsströme aus Tibor versorgen können, wären da nicht die hervorragenden Ereknntnisse der Medizin gewesen, welche oftmals durch die von euch so verteufelten "Tierversuche" gemacht worden? Ich kann soviel Ignoranz, Engstirnigkeit und Denkschwäche nicht mehr nachvollziehen. Scheinheilige Moralapostel... Ansonsten kann ich mich Herrn Majere in seinem letzten Punkt anschließen.
-
Rot-Grün regiert uns in den Tod
Ndabaningi Nkomo - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Raistlin_Majere Also die LVZ schreibt spürbar auf Bild Niveau und das keineswegs SPD freundlich und der CDU gar nicht wirklich ablehnend gegenüber. Dabei war das früher das SED Blatt. *g*“ Wie gabs früher auch Nicht-SED Blätter? “ Öhmm wahrscheinlich keine legalen. Aber es kamen ja auch neue Zeitungen auf, dass mein ich.