Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 948.
-
Tir Verarsche oder Kompliment?
PoF - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSicherlich gehörst du Reis nicht zu diesen Leuten die ihre Finger überall hinein stecken müssen....ob das nun aufgrund einer schwachen Persönlichkeit (oder besser gar keiner Persönlichkeit) ist oder aufgrund von Primitivität oder Dummheit. Stoertebeker hat sich mit seinen theatralischen Aktionen das hinter allem eine Verschwörung steckt, sicherlich ins Abseits manövriert und sich selbst als lächerlich abstempelt. Die Gegner die er gehabt hat, sind nicht einfach so klein zu kriegen. Die Gefahr di…
-
BeitragEs gibt einige wenige Personen, die sicherlich in vielen Dingen ihre Finger im Spiel haben! Das ist gar nicht von der Hand zu weisen. Das trotzdem noch genug Platz für eigene Gedanken ist, streite ich gar nicht ab. Stoertebeker hat aus SEINER Republik gemacht was ihm zusteht....sehen wir es mal so. Ich gehe jetzt in einen Steinbruch, schlage einen Stein und verarbeite ihn so das irgendein Gebilde daraus entsteht. Jetzt sagen Freunde von mir: Oh das ist aber schön. Irgendwann gefällt es ihnen abe…
-
BeitragWurde Merlin eigentlich schonmal für die Wahl zum Microkasper vorgeschlagen??
-
BeitragAuch wieder wahr!
-
BeitragSo, jetzt hab ichs *gg*. Jemand hat sich einen kleinen Scherz erlaubt und die WUIS die von Stoertebeker errichtet wurde, WUIS sein lassen und eine eigene WUIS gemacht. Die Stoertebeker WUIS ist woanders zu erreichen. Das Wuis was wir hier sehen ist eine Verarsche. Und ich glaube ich weiß auch von wem! *gggg* Also wenn er es war, dann hat er diesmal sogar Humor bewiesen, also jetzt darfst du dich ruhig melden XXXXX
-
BeitragIch muss mich korrigieren! Gesten sah die Wuis Seite noch anders aus. Entweder jemand hat sich einen Scherz mit Stoertebeker erlaubt oder er flippt jetzt völlig aus!
-
BeitragBei genauerer Betrachtung ist das der Versuch Stoertebekers eine eigene Welt zu erstellen! Er sollte das für sich tun und Vulcanien und die anderen da raus lassen. Ich kann seine Wut auf Merlin verstehen, wer ist nicht mal wütend auf ihn? *g* Kaputistan, ich weiß nicht warum er unsere Brüder da reinzieht. Ich weiß nur das Kaputistan sich damals aus der Freiland-Sache rausgehalten hat. Stoertebeker weiß wie wir zu Merlin stehen...er ist nicht blind und hatte Kontakte zu mir. Was er jetzt aber tut…
-
Diplomatischer Rat/Diplomatischer Corps
BeitragHalte ich eher weniger von. Der OVR hat innenpolitisch schon genug Macht. Außenpolitisch denke ich sollte sich der OVR zurückhalten, zumindest wenn es um den Rat geht. Außerdem sollten wir dem OVR nicht zuviel Arbeit auftragen, wenn er in jedem zweiten Rat dabei ist, muss er eine gewisse Aktivität haben, die ich keinem zutrauen möchte. Denn wann welcher Rat einmal zusammenkommt um etwas wichtiges zu besprechen ist immer unterschiedlich, so müsste der OVR fast dauer-online sein. Ebenso sollte der…
-
Diplomatischer Rat/Diplomatischer Corps
BeitragAlso hier meine Vorschläge zum Diplomatischen Rat oder diplomatischer Corps, wie auch immer wir das nennen. Ziel ist es, den diplomatischen Status anderer Länder bei uns festzusetzen und bei Krisen schnell Hilfe leisten zu können. Nach meiner Idee sitzen in diesem Rat der amtierende Außenminister und der amtierende Großrat. Sie entscheiden welchen diplomatischen Status ein Land hat (also beispielsweise freundschaftlich, positiv, negativ oder neutral etc.) Diese Festlegung erfolgt aufgrund von Ve…
-
Telegramm aus Pizzaros ----- Hier PoF Außenminister Tir--- Stop-------- -------Die Einladung nehme ich persönlich gerne an----stop--------------- Werde in den nächsten Wochen einen Besuch abstatten----------------stop--------------Freundliche Grüsse--------bezüglich ihrer Anfragen wird sich Staatssekretär Whiskey darum kümmern----stop---------------------------Ende
-
Stoertebeker du kannst ruhig mit deinem Namen posten. Es hat niemand was gegen dich....jedenfalls hier nicht *g*. Interessanter Vorschlag, interessante Idee. Ich wünsche viel Erfolg! Aber ich bezweifel das Tir da mitmacht. Und ehrlich gesagt, ich glaube das hat keine Zukunft. Schon alleine der Name Stoertebeker wird abschrecken. Ist meine persönliche Meinung dazu.
-
Freundschaftsspiel Fussball gegen Eishockey *gg*
Beitrag*per Telefon* Ich möchte mitteilen das meine Aimsir Storms durch enormen Teamgeist in einem Fussballspiel! (es ist ein Eishockeyverein)...gegen den von Lord Reis trainierten FC Schalusenbach gewonnen hat. Mit 3:6. Jipieeee *ggg*. Einen Sieg konnten die Jungs mal gebrauchen
-
Gefällt mir eigentlich sehr gut! Besonders Wirtschaftsrat und Kulturrat gefallen mir. Mit dem Hohen Rat bin ich auch einverstanden. Der Rat der Gerechtigkeit (geiler Name *g*) ist auch ok. Namensvorschlag für den Staatsanwalt: Volksanwalt....Großvolksanwalt....Volksgroßanwalt..... Weitere Vorschläge: Rat des Volkes: Die Idee ist das drei Bürger, die keinen Sitz im Parlament haben (geil wäre auch wenn die nicht in einer Partei sind), sich in einem Rat zusammen setzen um ein Gegengewicht zum Parla…
-
Was mag ich (nicht) an meinen Mitbürgern
BeitragFalls du mich damit meinst: Ich habe das nicht als Kritik aufgenommen, sondern keinen Sinn mehr darin gesehen das mit dir zu diskutieren. Da du eine andere Meinung als ich hast. Und das ganze von einer anderen Seite aufrollst. Und das Thema ist nicht vom Tisch....aber ich betreibe alle so, das ich auch eine gute Möglichkeit sehe meine Vorschläge durchzuboxen. Taktisches Vorgehen also .... Und das mit dem besonderen Flair, ist halt eine Frage der Bürgerentscheidung. Wenn die Bürger Geld wollen, s…
-
Außenministerium warnt vor Reisen nach Tibor
Beitrag*Telefonat aus Aurora* "Liebe Mitbürger *knister*..... Wie mir soeben mitgeteilt wurde, ist in einem Vorort einer Tiborschen Stadt eine Art Virus ausgebrochen. Genaueres konnte nicht gesagt werden. Bis lang sind fast ein Dutzend Bürger an hohem Fieber erkrankt. Darunter auch der designierte Premierminister und amtierende Außenminister Scott. Tibor hat bereits Quarantäne verhängt, Wissenschaftler wurden in das Krisengebiet gerufen. Wir raten ihnen dringend keine Reisen nach Tibor zu planen! Und a…
-
Was mag ich (nicht) an meinen Mitbürgern
BeitragEin guter Thread. Rein psychologisch ein kleiner Tipp....nee das sag ich jetzt nicht, bin gespannt ob das jeder so macht oder ob es einige gibt die es so machen, wie ich es nicht hoffe Also: Siddhârta: Mit ihm kam ich am besten klar, von Anfang an. Ich meine ich brauche nicht viel zu sagen....er hat mich in Tir mit eingeführt, obwohl mich ja keiner kannte. Hab ihn als Bürger, als Volksrat erlebt. Hab mit ihm einiges nicht nur in Tir erlebt. War schon früh ein guter Freund hier in Tir und auch du…
-
Dialog Siddharta - Naima per ICQ
BeitragIch poste diesen Dialog damit jeder versteht warum Naima weg ist. Siddharta hatte nichts gegen das Posten. Ich will damit niemandem auf den Schlips treten, ich will nur Naima noch ein letztes Mal zu Wort kommen lassen! Bitte respektiert das. -------------------------------------- ICQ History Log For: 103750036 siddhârtha Started on Sat Jan 18 00:01:15 2003 Naima 17.01.20 22:43 so sid hab die schnauze voll. macht euren scheiß alleine. freu mich wenn ich was höre von dir im icq oder aml am tele ab…