WUIS eröffnet Portal!

WUIS eröffnet Portal!

Geehrte Bürger dieses Landes,

die Welt der Unabhängigen Internet-Staaten (WUIS) eröffnet offiziell ihr Portal. Wer bislang nur von Gerüchten und Propaganda auf dem Laufenden gehalten wurde, erhält nunmehr die Möglichkeit, selbst direkt Einblick in das neue Projekt zu nehmen. Und nicht nur das.

Wer eine Welt kennenlernen möchte, die über alles bisher Erreichte hinaus eine ganz neue Simulationstiefe zum Ziel hat, der ist herzlich eingeladen, selbst daran mitzuwirken. Derzeit wird am Regelwerk zur Wirtschaftssimulation gearbeitet und in den kommenden Tagen wird ein erster Entwurf zum Konflikt-Regelwek vorgestellt, mit dem Foren-Flooding und Hacker-Angriffe der Vergangenheit angehören.

Weitere Features des Portals sind freier Webspace und freie Foren für Neu- und Jungreiche, sowie die Möglichkeit, nicht nur als Staat aufzutreten, sondern auch als Konzern.

Derzeit wird auch an einer Charta gearbeitet, die bis zum Ende des Monats unterzeichnet werden soll und die Grundlage für die Welt der Unabhängigen Internet-Staaten ist.

Jeder kann mitwirken, Anmeldung genügt. Herzlich willkommen!

Euer WUIS-Admin :)

Zum Portal: wuis.unionsoft.de/
      Ich hab was gegen Beiträge ohne Namen und Herkunft *grummel*

Aber nun ja noch ein Portal *gigantisch freu*

PS: Hab mir die Seite 20 Sek. angesehen und dann frustriert das Fenster geschlossen ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Stoertebeker du kannst ruhig mit deinem Namen posten.
      Es hat niemand was gegen dich....jedenfalls hier nicht *g*.
      Interessanter Vorschlag, interessante Idee. Ich wünsche viel Erfolg!
      Aber ich bezweifel das Tir da mitmacht. Und ehrlich gesagt, ich glaube das hat keine Zukunft. Schon alleine der Name Stoertebeker wird abschrecken.
      Ist meine persönliche Meinung dazu.
      nur halb so abschreckend wie PoFs Profilbilder ...

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von PoF
      Wieso krieg ich eigentlich immer die Sprüche gegen mein Aussehen ab????

Wieso sollte zum Beispiel ich denn die Sprüche gegen dein Ausshen abkriegen! :D

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin