Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 948.

• Benutzer-Avatarbild

Hiermit schließe ich die Diskussion und beantrage die Abstimmung über den Vertrag!

• Benutzer-Avatarbild

Ich denke Mangel an Möglichkeiten ist nicht der Grund für Inaktivität. Eher das eine Staatensimulation eine relativ spezielle Sache ist und nicht jeder sowas toll findet. Dazu kommt das wir eine politische Richtung, eine Lebensphilosophie vertreten, die leider Gottes für die meisten Menschen nur noch Geschichte, Vergangenheit ist. Wenn wir Wolfenstein für die Idee einer gemeinsamen Außen und Wirtschaftspolitik gewinnen könnten, wäre das ideal. Auch eine Zusammenlegung mit Kaputistan und dann ein…

• Benutzer-Avatarbild

Naja, bei dir ist mehr rausgekommen als bei vielen anderen. Du bist einer der wenigen der im Moment noch da ist und wenigstens was schreibt. Dafür muss man dich auch loben.

• Benutzer-Avatarbild

Es freut mich sie hier begrüßen zu dürfen. Unsere Völker sollten wirklich die diplomatischen Beziehungen vertiefen. Ich hoffe wir können über ICQ Kontakt aufnehmen?! Ich begrüße eine WiSim, auch für Tir....aber im Moment scheinen wir eher mit anderen Dingen beschäftigt zu sein. Ich werde mir ihre WiSim aber anschauen.

• Benutzer-Avatarbild

Niemand hat versagt weil das RL wichtiger ist!!!! Nur die Weisheit zu haben, ein Amt nicht anzunehmen, weil man weiß das man eh zu inaktiv ist, die scheint hier nicht jeder zu besitzen.

• Benutzer-Avatarbild

Sid du weißt das ich dich verstehe, sehr sogar. Wir beide haben mit Axel alles versucht und alles getan, um Tir wieder hinzukriegen. Wir haben uns gegenseitig Mut zugesprochen, Kraft gegeben. Ich war jeden Tag hier in der letzten Woche. Ich habe nichts geschrieben, einfach um dir zu zeigen wie extrem es ist. Ich will mich hier nicht hochloben, besonders jetzt merke ich das ich wohl in Zukunft auch weniger hier sein werde. Hausarbeiten, Prüfungen und mein kläglicher Versuch irgendwann mal eine Fr…

• Benutzer-Avatarbild

*PoF tritt auf den großen Balkon des Außenministeriums* *eine große Menschenmenge ist bereits versammelt, außerdem Reporter aus aller Welt* *er spricht in das Mikrofon* "Liebe Genossen. Liebe Genossinnen. Am morgigen Samstag feiern wir den Tag der Demokratie. Es ist ein Tag an dem wir nicht nur die Demokratie an sich feiern, die Macht die wir mit der Demokratie dem Volke geben. Wir erinnern auch an dem endlosen Kampf für Menschlichkeit, für Menschenrechte und für diese Demokratie. Ich stehe hier…

• Benutzer-Avatarbild

Als Historie ist es prima. Als Micronation...naja. So ich geh jetzt mal schlafen. Gute Nacht. *gähn*

• Benutzer-Avatarbild

Mag sein, aber bei Sid ist es nicht persönliches, sondern einfach die Tatsache das ihr Krieg spielt *g*.

• Benutzer-Avatarbild

Hm.... naja ich kann ja mal Humanitäre Hilfe beantragen. Aber ich glaub Sid hat was dagegen *gg*. Der ist konsequent....und ich fürchte er mag keine Wikinger

• Benutzer-Avatarbild

Ich hatte es überlegt. Aber unsere Kultur würde nie Hilfe anbieten, wenn wir dann als Helden eines Krieges dastehen. Ihr heroisiert den Krieg, das ist das falscheste was man machen kann (und was die Menschen in eurer Zeit *g* auch immer wieder getan haben). Die Exkursion über Kommunismus lass ich jetzt mal aus. Aber das war nicht unbedingt gut, sich hinzustellen und zu sagen das man nicht weiß was Kommunismus ist. Naja, ich nehms dir net übel...aber ich frag mich was unsere Bildungspolitik jetzt…

• Benutzer-Avatarbild

Sie wissen nicht was Kommunisten sind??????????????? Oh mein Gott! Jeder Krieg ist zu verurteilen! Agressor hin oder her. "Krieg ist das letzte Mittel der Unfähigen". Aber ihre Kultur ist eine kriegerische, daher dürfen wir nicht urteilen, aber unsere Kultur darf reagieren. Da unsere Kultur eine friedfertige und friedliebende Kultur ist, werden unsere Kulturen wohl nicht zueinander finden. Wie gesagt als Außenminister Tir's kann ich sie zu dieser Feier nicht besuchen. Als Privatperson schon. Wir…

• Benutzer-Avatarbild

Vertragsentwurf zwischen Tir und Dyonisos

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Der Vertrag wurde wie folgt abgeändert. Ich bitte um weitere Diskussion über diesen Vertragsvorschlag zwischen Tir und Dyonisos. Vertrag zur Sicherung des Friedens und der Freundschaft Präambel Die freie Republik Tir Na nÒg und der die Republik Dionysos sind sich einig in Zukunft freundschaftlich und in Frieden miteinander zu leben. Sie sind sich der Wichtigkeit von Frieden bewusst und wollen diplomatische Kontakte miteinander knüpfen und ausbauen. §1 Frieden und Konfliktlösung a. Zwischen den b…

• Benutzer-Avatarbild

Vertragsentwurf zwischen Pizzaros und Tir

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

So schaut der momentane Entwurf aus, der Pizzaros nun als Vorschlag gemacht wurde. Ich gehe davon aus das der Kaiser nichts dagegen hat, da es sich nur um einen Satz handelt, der weggefallen ist. Also bitte ich um weitere Diskussion dieses Vertragsvorschlages. Vertrag zur Sicherung dauerhaften Friedens und Freundschaft zwischen dem Vereinigten Kaiserreich Pizzaros und der freien Republik Tir Na nÒg. Artikel 1 - Ziel Dieser Vertrag dient zur Sicherung des Friedens und der freundschaftlichen Bezie…

• Benutzer-Avatarbild

Vertragsentwurf zwischen Pizzaros und Tir

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Du findest den Vertrag vorsichtig? Hm....spiegelt vielleicht nicht die Freundschaft zwischen mir und dem Kaiser wieder....aber ist ok denke ich. Ich streiche den von dir genannten Satz.

• Benutzer-Avatarbild

Leider müsste ich einige Änderungen vornehmen. Außerdem ist unser gibt es im Moment leichte Zeitverzögerungen durch äh...technische Schwierigkeiten im Parlament. Ein wenig Geduld noch. Ich lege bald eine Überarbeitung des Vertrages vor.

• Benutzer-Avatarbild

kleine Anfrage

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Che hat mir gesagt das er RL viel zu tun hat. Vor ein paar Tagen hab ich per ICQ mit ihm gesprochen. Dachte aber er hätte inzwischen wieder Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

kleine Anfrage

PoF - - Parlamentsarchiv

Beitrag

Das schreit nach einer Reaktion......fragt sich nur nach welcher

• Benutzer-Avatarbild

Was wird Mitte März beschlossen?