Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 948.
-
Die Krisensitzung über die Lage in Kaputistan wird im USB-Forum stattfinden und ist für jeden zugänglich. Als Teilnehmer sind geladen: Tir Wolfenstein das Volk Kaputistans die dreifaltige Allianz (als neutraler Beobachter) Ich bitte die dreifaltige Allianz im Namen der Teilnehmer die Krisensitzung neutral zu beobachten und gegebenenfalls einzuschreiten. Nicht teilnehmende ausländische Diplomaten, sowie Journalisten werden gebeten, sich in die Diskussion nicht einzumischen! Ich danke für ihr Vers…
-
Die UVNO wird sich nicht einmischen, wenn es alles nach Rechten abläuft. Warum sich mein geschätzer Freund einmischt weiß ich nicht. Darüber wird es sicherlich ein Gespräch im Parlament geben. Ich schlage dringend vor eine Krisensitzung abzuhalten. Eingeladen dafür: Kaputistans Regierung (beide oder nur eine?) Tir Wolfenstein die dreifaltige Allianz wird beobachten, aber sich nicht einmischen denke ich.
-
Tir Na nÒg besetzt Kaputistan nicht! Wir sichern die Lage in Kaputistan und verhelfen den Bürgern zu einer freien Wahl einer Regierung die von der Regierung Tir's unterstützt wird. Diese neue Regierung Kaputistans wird in einem neuen Forum tagen, dieses Forum stellt Tir zu Verfügung. Kaputistan bleibt ein freies Land, Tir übernimmt nur staatliche Aufgaben, die Kaputistan momentan nicht alleine zu regeln weiß. Diese Reaktion ist mit Zivilpersonen aus Kaputistan geklärt, sowie mit Administrativen …
-
Inzwischen laufen Verhandlungen zwischen mir und der verehrten Außenministerin des Königreiches Albernia. Im Moment stellen sich diese Verhandlungen zwar als schwierig dar, aber durchaus auch als konstruktiv. Ich bin guter Dinge das wir bald eine Lösung finden werden, die für beide Seiten positiv ausfällt und natürlich auch Kaputistan nicht schlecht dastehen lässt.
-
Bitte nennen sie uns ihre Quellen! Wir haben von kaputischen Freiheitskämpfern, sowie von politischen Größen des Landes die Genehmigung zur Einsetzung von Polizeistreitkräften. Melden sie sich bitte unverzüglich bei mir! Die Lage in Kaputistan ist sehr ernst, falls es ihnen in den letzten Monaten nicht aufgefallen sein sollte! Ich darf des weiteren betonen, das wir bereits die Zustimmung einiger Staaten für diese Intervention haben. Danke!
-
Also grün und rot müssen definitiv ins Trikot. Aber bitte tu das Bayer Leverkusen Emblem weg *ggg*. Naja das kann man ja noch irgendwie machen, mit einem Zeichenprogramm oder Tarion? Also ich bewerb mich dann mal als Pressesprecher des WM-Teams. Achja und provisorisch übernehm ich gern noch das Amt als: "Neben dem Trainer auf der Bank Sitzer und Mitleidender mit brachialen Emotionsausbrüchen" Achja und ich bin natürlich offizieller Beobachter des tirschen Eishockeyteams...vielleicht finden wir j…
-
Welche Fragen sind denn noch offen? Was mir missfällt, im Überfliegen, ist das der Großrat Volksräte entlassen kann....ich wäre dann eher dafür bei diesem Punkt zu schreiben, das der Obervolksrat Volksräte entlassen kann und der Großrat höchstens einen Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung stellen kann (also personell gegen alle Volksräte plus OVR)
-
Vertragsentwurf Tir - Atraverdo
PoF - - Parlamentsarchiv
BeitragIch bitte diese Vertragsausarbeitung zu diskutieren! Danke. Friedensvertrag zwischen Atraverdo und der Freien Republik Tir Na nÒg § 1 Die Vertragspartner erkennen einander als souveräne Staaten an und stufen Ihre Beziehungen als mindestens "Neutral" oder sinnverwandt ein. § 2. Bei Konflikten oder Meinungsverschiedenheiten kann ein beidseitig anerkannter Drittstaat oder die UVNO als Schlichter eingesetzt werden. § 3 Die unterzeichnenden Staaten unterlassen Einmischungen in die Innenpolitik des an…
-
Liebe Mitbürger und Mitbürgerinnen. Soeben wurde mir durch den Generalsekretär der UVNO bekannt gegeben, das ich zum 1. stellvertretenden Generalsekretär der UVNO gewählt wurde. Die Wahl nehme ich natürlich an und werde mich sofort zu meinem xten Arbeitsplatz begeben und dort mein Büro einrichten. Keine Angst ich werde Tir natürlich nicht links liegen lassen, aber ein wenig kürzer werde ich wohl treten müssen. Ich hoffe ich werde in der UVNO Akzente setzen können, schließlich ist nach langer Zei…
-
Gerade in diesen Zeiten halte ich das für eine grandiose Idee. Es wird nicht nur mir eine große Freude sein, die drei wichtigen nicht-sozialistischen Freunde Pottyland, Bananaworld und Pizzaros zu Besuch zu haben. Ich werde einen großen Empfang vorbereiten, dem ich leider nicht beiwohnen kann *simoff* Muss leider arbeiten... *simon*. Aber ich hoffe das der Besuch vielleicht ein paar Tage länger dauert, so das viele Gespräche laufen können. Ich darf betonen, das dieses Treffen, ein Treffen dreier…