Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 986.
-
Handlung knister, knaster Verdammt, was ist denn jetzt mit den Kommunikator los? Handlung Haut auf den Kommunikator drauf, er funktioniert immer noch nicht, haut noch einmal drauf, aber er funktioniert noch immer nicht, haut ernaut drauf, aber auch jetzt funktioniert er nicht Smilie! Ich brauch deine Hilfe, der Kommunikator funktioniert nicht! Tja, da müssen die Leute halt nach Atraverdo reisen, wenn sie wissen wollen, was dort heute passiert.
-
*Der K'in betritt wieder die Bühne* Ich möchte euch nun die Anchiamo-Prophezeihung für den 20.12.2012 vorlesen: *und er brach das siebte Siegel in den Moment raste ein Tsunami auf die atraverdische Küste zu* "Noch immer erfüllt Zorn die Welt. Diesmal manifestiert er sich in einen Tsunami der die atraverdische Küste trifft."
-
*Der K'in betritt wieder die Bühne* Ich möchte euch nun die Anchiamo-Prophezeihung für den 20.12.2012 vorlesen: *und er brach das sechste Siegel in den Moment sank die Temperatur in Empirano von 71°C auf -90°C.* "Noch immer erfüllt Zorn die Welt. Diesmal manifestiert er sich in einer eisigen Kälte, die sich über die Stadt legt."
-
neue UVNO-Charta
BeitragIch halte jetzt erst einmal die Saturnalien-Ruhe ein, vielleicht beruhigen sich bis nach den Saturnalien auch wieder die Gemüter und man reagiert nicht mehr so emotional auf Kritik gegen die UVNO.
-
Die Feiern beginnen heute mit einem Opfer vor dem Saturnium und einem öffentlichen Mahl. Während der Saturnalien bleiben der Congreso Constitucional und die anderen politischen Einrichtungen geschlossen. Im Saturnium werden jeden Tag öffentliche Speisungen veranstaltet. Es ist üblich, sich zu beschenken. Es wird ein Rex Bibendi, Saturnalicus Princeps (König des Trinkens, Fürst der Saturnalien) gewählt. Dieser Name deutet auch auf den stark gesteigerten Weinkonsum während der Festtage hin. (Es wu…
-
*Der K'in betritt wieder die Bühne* Ich möchte euch nun die Anchiamo-Prophezeihung für den 18.12.2012 vorlesen: *und er brach das fünfte Siegel in den Moment erhöht sich die Temperatur in Empirano von 32°C auf 71°C.* "Noch immer erfüllt Zorn die Welt. Diesmal manifestiert er sich in einer Hitze, die sich über die Stadt legt."
-
neue UVNO-Charta
BeitragDie Orag wäre ja eine Koordination zur Friedensschaffung, was in der UVNO ja nicht geht, weil die Staaten gegen diese Koordination geht Mitglied der UVNO sind. Die UVNO schafft ja keinen Frieden, sie erhält lediglich den Status-Quo der Gewaltpolitik aufrecht. Aber die würden bei der momentanen Zusammensetzung der UVNo nicht durchkommen.
-
neue UVNO-Charta
BeitragIch habe die Staaten jetzt nicht überprüft, sondern nur aus den Gefühl heraus aufgeschrieben, da es mir auf den Geist ging, dass Sidd immer nur von Tir und Atraverdo gesprochen hat, und um so zu beweisen, dass dem nicht so ist, und weil ihr die neue reine Friedensorga ja eh ablehnt.
-
neue UVNO-Charta
Beitrag1. Dionysos 2. Pottyland 3. Bananaworld 4. Novidia 5. Nordanien 6. Austbard 7. Turanien 8. PfKanien 9. Sylfaen 10. Montana + USB + unsere Staaten das wär doch schon was.
-
neue UVNO-Charta
BeitragDas wäre in dieser Debatte sehr schlecht. Denn sie berührt nun einmal beides. Und wenn wir hier ernsthaft über den Weltfrieden diskutieren wollen, müssen wir nun einmal die Spielkonzepte der MN's dabei mitberücksichtigen.