Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.
-
Das Restaurant
BeitragAlso ich habe heute die Bewilligung zur Gründung des INBSV den internationalen Bogensport Verbandes bekommen. und Artemira... ja ich denke das will sie selber erzählen... oder?
-
Das Restaurant
BeitragGuten Abend Thalea, Natürlich, setzten Sie sich, Ich bin Altair und das ist Artemira.
-
Das Restaurant
BeitragWOW Botschafterin.... Politik, nicht unbedingt mein Gebiet aber trotzdem, ganz herzlichen Glückwunsch Artemira. Ja meine Neuigkeit ist nicht sooo riesig... Ich habe heute die Erlaubnis zur Gründung des INBSV bekomen, dem Internationalen Bogensport Verbandes. Demnächst werd ich hier einen Wettkampfplatz bauen und auch andere Nationen zu diesem Sport einladen.
-
Das Restaurant
BeitragJa hallo Artemira, schön dich wiederzusehen! Ich bin echt positiv überrascht das ich dich hier wieder treffe. Ich hab auch etwas das ich dir erzählen kann aber wie immer Ladys first...
-
Das Restaurant
Beitrag*Nach dem sehr erfolgreichen Gespräch mit dem Großrat sich in das Restaurant setz und ein Glas Bier bestell*
-
Nach langem grübeln hat Altair beschlossen die Wirtschaft nochmal ruhen zu lassen und sich erst einen Namen im Sport zu machen. Er will den ersten internationalen Bogensport Verband gründen, also tritt er vor den Großrat: Guten Tag Sidd, ich darf euch so nennen oder? Ich beantrage hiermit die Gründung des INBSV des Internationalen Bogensport Verbandes mit dem Hauptquartier in Tir! Ich hoffe dem Antrag wird stattgegeben... logo.gif
-
Auch Altair ist heute spät aufgestanden, auch er hat keine Ruhe. Seine Gedanken schweifen immer ab und landen wieder gestern beim Abendessen. Artemira ist einfach eine bezaubernde Frau! Dennoch entschied er sich an die Arbeit zu machen und Ideen für seine Zukunft zu machen! Er will nämlich die Wirtschaft von Tir richtig beeinflussen!
-
Das Restaurant
BeitragDas hoffe ich auch. Bis dann Artemira, ich freu mich schon aufs nächste mal. *steht auf verabschiedet sich und geht.*
-
Das Restaurant
Beitrag*ist überrascht von dem bezaubernden lächeln* Ja das Gefühl kenn ich. Schön das wir uns getroffen haben. Jetzt muss ich aber wieder los, meine Möbel sollten bald eintreffen. Danach werd ich noch schauen gehen ob mein Antrag angenommen wurde.
-
Das Restaurant
BeitragOh, vielen Dank, Artemira. Ich bin Altair. *aufsteht und die Hand reich*
-
Das Restaurant
BeitragAch so, ja ich hab mich auch eintragen lassen. Wo werden Sie den wohnen? Ich wohne im County Aimsir.
-
Das Restaurant
BeitragMein Name ist Altair Ò Neachtáin. Was treibt Sie den hier in dieses bezaubernde Restaurant, Frau Silvanus?
-
Das Restaurant
Beitrag*Blickt auf und sieht die schöne Blondine verträumt an* Guten Abend hübsche Frau, aber sicher dürfen Sie sich setzen. *er dreht sich um und winkt die Bedienung erneut zu sich*
-
Ein kleiner Besuch
Beitrag*betritt den Raum setzt sich an einen tisch und bestellt ein Glas Uisge Beatha*