Ein neuer Tag

Ein neuer Tag

Als Artemira entlich aus ihrem Tiefschlaf erwacht fühlt sie sich toll. Nach dem wundervollen Abendessen gestern mit Altair ist sie nach Hause gegangen und hat sich auf ihr Bett geschmissen und ist sofort eingeschlafen. Jetzt da sie wieder wach ist träumt sie nocheinmal dem gestrigen Abend nach und hofft, dass es nicht der letzte mit Altair war.
      Auch Altair ist heute spät aufgestanden, auch er hat keine Ruhe. Seine Gedanken schweifen immer ab und landen wieder gestern beim Abendessen. Artemira ist einfach eine bezaubernde Frau! Dennoch entschied er sich an die Arbeit zu machen und Ideen für seine Zukunft zu machen! Er will nämlich die Wirtschaft von Tir richtig beeinflussen!
      Nach langem grübeln hat Altair beschlossen die Wirtschaft nochmal ruhen zu lassen und sich erst einen Namen im Sport zu machen. Er will den ersten internationalen Bogensport Verband gründen, also tritt er vor den Großrat:
      Guten Tag Sidd, ich darf euch so nennen oder?
      Ich beantrage hiermit die Gründung des INBSV des Internationalen Bogensport Verbandes mit dem Hauptquartier in Tir! Ich hoffe dem Antrag wird stattgegeben...
      Lieber Altair,
      Sidd ist mir sehr recht!

Bogenschießen gehört neben dem Ringen und dem Reiten zu den Nationalsportarten Rajansas und damit zu den Lieblingssprtarten meines Clans.

Ich freue mich außerordentlich mich wieder öfter in dieser Disziplin zu versuchen. Und gerade in meinem Alter hat man ja nicht mehr allzuviele Möglichkeiten.

Der Antrag wird begrüßt und ich werde dich wo ich nur kann unterstützen!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Die Association Sportive de l'Archipel Seraphique

ist bislang nur im Fußball aktiv und auch das eher mäßigerfolgreich. Ich glaube aber trotzdem, dass es Spaß machen kann und darum allein soll es doch gehen!? :itir:

schöne Homepage übrigens. Kannst du mir so etwas für meinen Bezirk gestalten :rolleyes:

:kuss:
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)

Cécile Jonsdottir schrieb:

Die Association Sportive de l'Archipel Seraphique

ist bislang nur im Fußball aktiv und auch das eher mäßigerfolgreich. Ich glaube aber trotzdem, dass es Spaß machen kann und darum allein soll es doch gehen!? :itir:

schöne Homepage übrigens. Kannst du mir so etwas für meinen Bezirk gestalten :rolleyes:

:kuss:

Welche homepage? Ich hab noch keine offiziell gemacht!
      *böse zu sidd schau*
      aber ich mach dir gerne eine! Sprich mich einfach nocal drauf an! :kotz:
      Wieso der fiese Blick? Bleibt doch in der Familie :zunge:

PS: Hast du Magenprobleme oder nur zuwenig getrunken?

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, hier trink einen Tee :kaffee: und gönn dir heute Abend ein wenig Ruhe und Entspannung :schlaf:

Altair schrieb:

Welche homepage? Ich hab noch keine offiziell gemacht!
      *böse zu sidd schau*
      aber ich mach dir gerne eine! Sprich mich einfach nocal drauf an! :kotz:

Ohwe das tut mir jetzt aber leid ;(

Ich würde gerne eine Seite haben, auf der sich die Abrahaminseln, als jüngster Teil unseres Staates vorstellen können und neue Bürger anwerben können. Inhalte würde ich beisteuern, aber wir haben bislang weder eine Landesfahne noch Nationalfarben, das würde ich noch gestalten müssen und bräuchte hierzu ebenfalls Unterstützung.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)