Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.
-
hallo ? Ich wollte diese Liga und habe immer wieder daraufhingewiesen ! Sorry, aber wenn die Verantwortlichen keine Zeit dazu haben, dann sollten sie die Verantwortung abgeben, ich hatte mich ja schon angeboten ! Ich will nicht abwerben, sondern nur denen die Interesse daran haben ein "spielen" ermöglichen !
-
Zitat: „Original von Trent Ok, ich sammle mal: Trent , Madachbebi 03 Che Valdez , 1. FC Los Bananos sairence ,Gelbe Bomber Banania Mick von Gurkenglas , Gurkenkönig Sports e.V. Meinungsfreier , FC Solobey 04 Raistlin Majere , SG Einheit Ost Maith Benjamin O'Hara , Roter Stern New Tir Siddhârtha , VEV Dynamo Más é Thoil Cenarius , 1.FC Sozialismus e.V. Laird Glencairn , SV 04 Bergstedt “ Falls sich hier bedauerlicherweise nichts mehr tut, die KAFL nimmt die zweite Saison in Anlauf, derzeit laufen…
-
Women Soccer League of United µ-Nations
Laird Glencairn - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIhre Schwester oder ihre Gattin kann den Trainerposten unter ihrer Anleitung gerne übernehmen
-
Beitragmöchte jemand diesen Verein übernehmen ? Bitte per Email an mich ! Danke schön
-
BeitragFrau Sorcha Nic Namara bitte dringend in der WSL melden, sie werden als Trainerin des WSC Banlaoch vermisst !
-
Großrat Axel Friedensturnier - Das Finale
Beitragoh wie ich das Wettsaufen hasse herzlichen Glückspunsch an den Sieger, die Silbermedaille is auch net ohne ! *party* *ilovetir* *hauchwech
-
Großrat Axel Friedensturnier - Infothread
Beitragprima ! Nachschub ! *ilovetir* *trink3*
-
Beitrag*trink3* *trink* *wein* *trink2* *prost* *prost2* *party* *hasi* *sidd*
-
Beitragwir vertreiben uns doch bloß die zeit *prost2*