Fußballiga
-
-
-
-
Original von Laird Glencairn
BW ?
ein interµnationaler Verband organisiert nur die interµnationalen Spiele der Landesmeister etc.
gibts davon nicht schon genug?
In jedem Falle isses im Moment nicht unser Problem, erstmal soll die Liga 2 Saisaons lang gelaufen sein und etabliert sein.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
-
-
-
was hab ich Langbart damit zu tun? macht nur, ich habe von imf oder wie das alles heisst keine Ahnung.
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)
-
-
-
Original von Trent
Ok, ich sammle mal:
Trent , Madachbebi 03
Che Valdez , 1. FC Los Bananos
sairence ,Gelbe Bomber Banania
Mick von Gurkenglas , Gurkenkönig Sports e.V.
Meinungsfreier , FC Solobey 04
Raistlin Majere , SG Einheit Ost Maith
Benjamin O'Hara , Roter Stern New Tir
Siddhârtha , VEV Dynamo Más é Thoil
Cenarius , 1.FC Sozialismus e.V.
Laird Glencairn , SV 04 Bergstedt
Falls sich hier bedauerlicherweise nichts mehr tut, die KAFL nimmt die zweite Saison in Anlauf, derzeit laufen die Anmeldungen unter kafl.de.vu (Anmelden/Register).
Wer Interesse hat, möge sich melden. Bitte dies nicht als Abwerbung verstehen. Dies soll nur der Fall sein, falls echt nix mehr geht hier
Wer ein zweites Team (nicht den gleichen Namen wie hier) schicken möchte.... kann gerne kommen ! -
-
-
-
-
-
Was soll dieser Mist?
*tierisch sauer*
Dann macht doch was ihr wollt, mach ich eben meine eigene Liga, dann spare ich mir gleich den Weg zur albernischen Wettmafia.
-
hallo ?
Ich wollte diese Liga und habe immer wieder daraufhingewiesen ! Sorry, aber wenn die Verantwortlichen keine Zeit dazu haben, dann sollten sie die Verantwortung abgeben, ich hatte mich ja schon angeboten !
Ich will nicht abwerben, sondern nur denen die Interesse daran haben ein "spielen" ermöglichen !