Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 491.
-
Zitat: „Original von Afaslizo Draron Zitat: „Original von Kristofer da Ripat Zitat: „Original von Raistlin_Majere Jo, Brötä oder wie die heißen *rofl* “??? “Kindergarten auf gut deutsch. Die GF ist in meinen Augen ein viel schlimmerer Verein “Was ist die GF? Edit: 111 Beiträge! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink2* *trink2* *trink2* *trin…
-
Ich fand Episode III alles in allem sehr gut! Es war schauspielerisch eine gute Leistung, die Kampfszenen haben realistischer gewirkt als in I und II und die Geschichte hat I und II fehlerfrei mit IV-VI verbunden! Der erste von den neuen Filmen, der von der Qualität an die alten wirklich anknüpfen konnte.
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Kristofer ich werde aus dir nicht schlau, also deine Rhetorik ist die eines Arbeiterkämpfers, deine Ansichten die der neuen Mitte (hoffe es beleidigt dich nicht, meine damit nur, dass du ja den Sinn von der Agenda verstanden hast). Ich glaube genau das ist es was uns die CDU zurecht vor wirft. Wir reden von Heuschrecken und verteilen das Geld von Unten nach oben um es mal so platt zu sagen. Ich denke wir haben diese Niederlage verdient. Ich hoffe, dass im Herbst d…
-
Heute: Große Saturnmondetaufe
Kristofer da Ripat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragSlainte! *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *prost* *prost2* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *prost* *prost2* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *prost* *prost2* *wein* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *prost2* *wein* *wein* *wein* *wein* *wein* *trink3* *prost* *prost2* *wein* *pr…
-
Heute: Große Saturnmondetaufe
BeitragIch habe Peer vorgeschlagen! Und Gerd ist auch nicht allein Sidds Leistung!!
-
Neuer Saturnmond entdeckt
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Muad-dib wenn schon, dann sowas wie: peer 0 franz 7 und gerd 13 “ peeer 00 franz 4711 gerd 0815 dann schon bitte “Dann kann man die Nummern aber nicht in pH-Werte übersetzen...
-
Neuer Saturnmond entdeckt
BeitragPeer, Franz und Gerd nicht vergessen.
-
Besuch aus Arcor
BeitragIch bin sehr zuversichtlich, dass Don Rumata irgendwann mit einem Riesenfass Met vor der Burg Rumata stehen wird, wo ich momentan die Amtsgeschäfte führe und mir meine Arbeit abnehmen wird und dann gibts erstmal ne hammer Party in der Mark- es ist noch nicht, aber es wird bald sein.