Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 491.
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Sonntagsfrage laut den Meinungsforschungsinstituten: CDU/CSU 42,0% (-2,0%) SPD 30,0% (+1,0%) Grüne 10,0% (=) Dem. Linke 9,0% (+3,0%) FDP 6,0% (=) Sonstige 3,0% (-2,0%) Es käme zu folgender Sitzverteilung: CDU/CSU 260 (-18) SPD 186 (+2) Grüne 62 (-1) Dem. Linke 56 (+18) FDP 37 (-1) Somit kommt es nicht mehr zu einer CDU/CSU-Koalition mit der FDP, sondern es reicht nur noch für eine große Koalition! “Rotgrünrot wär das Beste! Bei schwarzrot tret ich aus, das tr…
-
Deutschland ist Europameister...
Kristofer da Ripat - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha JUHU *prost* PS: Wer wird denn Nachfolger/in? Tritt ja in keine kleinen Fußstapfen. “Silvia Neid... Ich denke- ohne jedes Vorurteil- die Frauennationalmannschaft bräichte einen als Trainer, der schon erfolgreich Herrenteams trainiert hat. Die deutschen Frauen sind ja Weltspitze, aber mit einem richtig erfahrenen Trainer könnte das Niveau noch steigen.
-
Deutschland ist Europameister...
Kristofer da Ripat - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragHura! Ich hätte aber lieber Peter Neururer als Nachfolger von Tina-Theune Meyer!
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Jup das Wort ist bescheuert und ja in der ganzen Debatte um den Standort Deutschland - gerade von den Liberalen wie du PoF, bis sozialisten wie du ohara - schwingt eine gehörige Portion Nationalismus mit: Warum sind Arbeitsplätze in Deutschland mehr WERT als in Polen? Warum haben es Deutsche eher verdient den Job zu bekommen? “Kein Arbeitsplatz ist mehr wert als der Andere, ABER die deutsche Bundesregierung hat sich nunmal um deutsche Arbeitsplätze zu kümmern und …
-
Da geht man abends mit seinen Freunden über die Straße und weil man anständig ist und man sonst nichts zu tun hat reißt man NPD-Plakate ab, während Andere Ausländer verprügeln und ermorden wegen ihrer Herkunft und straffrei bleiben, wird man selbst angezeigt- IN WAS FÜR EINEM LAND LEBEN WIR EIGENTLICH??? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN??? KÜMMERT EUCH DOCH UM RICHTIGE VERBRECHER; ich krieg die Krise, was ist nur los in diesem Land...
-
da gestern ein stück haut von meinem linken zeigefinger zerfetzt wurde und dieser jetzt mitsamt meiner ganzen linken hand nicht zu gebrauchen ist, werde ich vorerst nicht mehr so häufig schreiben können und wenn nur kleingeschrieben und mit fehlern, da ich zz nur mit rechts tippen kann. die tatsache, dass ich linkshänder bin machts nich grad leichter.
-
Tir bekommt neues Regierungssystem
Kristofer da Ripat - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlichen Glückwunsch...
-
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Kristofer da Ripat 1. Müssen die Volksräte MdPs sein? 2. Kann man gleichzeitig Vorsitzender mehrerer Ausschüsse sein? 3. Erhoffen Sie sich davon größere parlamentarische Aktivität? “ 1 ja das ist die Schattenseite dieser Reform. 2 ist nirgends verboten 3 hmm weniger geht ja nicht, also ja “ 1. Vor allem, weil es bestimmt nicht genug Parlamentarier gibt, diese Posten zu besetzen. 2.Klar. 3. Naja... 4. *wein* *wein* *wein* *prost* *prost* *prost…
-
Beitrag1. Müssen die Volksräte MdPs sein? 2. Kann man gleichzeitig Vorsitzender mehrerer Ausschüsse sein? 3. Erhoffen Sie sich davon größere parlamentarische Aktivität?