Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 256.
-
Drull weiterhin kriegslüstern?
Grossrat_Axel - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragLiebe Genossinnen und Genossen, nach einem Besuch des Forums Drulls entdeckte ich die nächsten aufziehenden schwarzen Wolken einer möglichen Agression. Nachdem Barnstorvia wie auch immer, rechmäßig oder nicht der kyrolonischen Föderation begetreten ist/wurde, wetzt der Imperator ein weiteres Mal die Säbel. (sie thread unter diesem Link Fühle mich momentan nicht gerade unglücklich, im Süden zu wohnen. Desweiteren als nettes Stück kriegshetzender Imperialistenhetze die neue Hymne Kyroloniens So hö…
-
Ich halte es für besonders wichtig zu beachten, dass die Beziehung zu Wolfenstein höchste Bedeutung hat und hier ein Größtmaß an Entgegenkommen möglich sein sollte. Natürlich ohne die natürlichen Interessen Tirs zu gefährden. Ansonsten danke ich unserem Außenminister für diesen Bericht sehr und würde diese Form von Berichten gerne häufiger lesen.
-
Bürgerstandsaktualisierung
BeitragZitat: „Original von Lord Reis Asvardar: ID=11 “ Also spätestens jetzt würd ich den werten Lord zum Vokls-ID-Beauftragten ernennen
-
Bürgerstandsaktualisierung
BeitragGroßrat a.D. Axel Isle of Maith ID =?
-
Vorsicht
BeitragGenerell muss ich mir nach der Tanzbeschreibung allerdings eine Frage stellen...nach wievielen Liter Schnaps kann man den eigentlich erst? *g und kopfschüttel*
-
Genaralvolksanwalt
BeitragNun gut, dann warten wir mal den langerwarteten neuen Verfassungsentwurf ab, aber Kandidaturen können wir ja schon mal sammeln.
-
Stellenausschreibung
BeitragNun, zu einer funktionierenden Jusikative gehört natürlich auch ein Ankläger, oder wie soll man sonst Prozesse führen? Ein Generalvolksanwalt ist auch in unserem Strafgesetzbuch vorgeschrieben...
-
Stellenausschreibung
BeitragDer Oberste Revolutionäre Gerichtshof der Freien Republik sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Generalvolksanwalt als oberster Anklagevertreter. Stellenbeschreibung Ihre Aufgabe ist die selbstständige zur Anklagebringung von Verstößen gegen die Gesetze und Verfassung der Freien Republik, die Recherche, Vorbereitung und Durchführung von Prozessen nach den Grundlagen der Gesetze Tirs und die Vertretung des Staates in der Rolle des Klägers Sie bringen ein hohes Engagement mit, haben ein fundi…
-
Genaralvolksanwalt
BeitragWerte Abgeordnete, um die Judikative, die mit mir als Großdruide ja bereits das Richteramt besetzt hat, endgültig zu komplettieren, beantrage ich, durch das Parlament einen Generalvolksanwalt, der die Aufgabe des obersten Anklägers inne hat, zu wählen. Ich schlage dafür unseren verdienten Mitbürger Tom Rasmus vor. Gesetzliche Grundlagen Die Gesetze der FR Tir schreiben kein Verfahren zur Wahl oder Ernennung eines Generalvolksnawalt vor. Ableitend aus der Verfassung, dass das Parlament das höchst…
-
Vorsicht
BeitragZitat: „Original von Che Zitat: „Original von Grossrat_Axel *Slayer spielt 100-Jahre Arbeiterlieder* “ Leg Druff ! “ *aufleg und Verstärker auf Anschlag dreht* *jetzt endgültig total abgeht*
-
Vorsicht
Beitrag*hereinschneit und erfreut mit einer CD winkt* *Slayer spielt 100-Jahre Arbeiterlieder* *sich Che beim Headbangen anschließt*
-
Zuerst mal ein herzliches auf Wiedersehen an den Vertreter des Kapitalismus Rolek und ein Dank für seine Zeit in Tir. Ich sehe Ihren Abschied mit dem weinenden Auge des Verlustes und lachenden der wieder hergestellten reinen Lehre in Tir Viel Glück im Norden und bewahren Sie sich Ihre Sympathie für Tir für ein friedliches und freundschaftliches Miteinander. Zum Thema Parlamentssitz: Das Gesetz zur Regelung der Wahl und der Aufgaben des Parlaments regelt eindeutig, wie nun zu verfahren ist. § 6b …
-
Zitat: „Original von PoF Jaja Kyrolonien......werter Lord Reis, ich denke wir können uns über diesen "Staat" mal gerne unterhalten. Ich nehme das Wort imperialistisch mal vorerst nicht in den Mund PoF “ Würd jetzt aber doch mal gern wissen, um welchen Staat es sich handelt, mit dem du Kontakt hast und das sich niemand denkt...*g
-
Zitat: „Original von Marc Aurel *aus Hubschrauber aussteig* Huhu und hallo! Ich habe ihrem Aussenminister bereits angedroht, Tir zu besuchen. Nun bin ich hier. Ich denke das es durchaus Gesprächsstoff gibt, wenn ich mir die letzten Threads in Erinnerung rufe. Außerdem habe ich natürlich ein paar Kisten Bananenabsinth mitgebracht. “ Ich freue mich außerordentlich, einen Vertreter unseres Bruderstaates hier begrüßen zu dürfen! Mi casa su casa!! Wie ist das werte Befinden des großen Spinners? Jede …
-
Die Gemeinschaft fortschrittlicher Südstaaten ist meines Erachtens eine gute Grundlage. Wir sollten definitiv eine Allianz der geografisch zusammenliegenden Staaten ins Auge fassen. Beim aktuellen Konflikt empfehle ich vorerst Zurückhaltung, die interessierten Kreise, die sich schon auf Kosten Tirs profilieren wollten, zeigen auch hier wieder für alle deutlich ihr Gesicht. Wir sollten zuerst einen Beistandspakt ausarbeiten, beginnend mit unseren natürlichen Verbündeten, der erweiterungsfähig ist…
-
Rede des Großrates zur aktuellen Krise
BeitragZitat: „Original von PoF Imperialrat?????? Sieht das dann in etwas so aus? killtheimu.gif Naja ich weiß nicht...... *gg* “ Wo hast du das Bild her?? Aus deinem Perso? *ggg
-
Rede des Großrates zur aktuellen Krise
BeitragDiese Rede, werter Großrat, ist ein Meilenstein, denn er deckt die Greuelpropaganda der Kriegshetzer auf und zeigt deutlich, wo wir in Tir stehen, auf der Seite des Friedens und der Versöhnung
-
Neues zu Drull - Das Säbelrasseln geht weiter
BeitragZitat: „Original von Günther Guillaume Im Drullischen Imperium wird "Drulls" übrigens als Schimpfwort verstanden, also unterlassen Sie Ihre Aggression, wenn Sie noch länger unter den Lebenden weilen wollen. “ Sie befinden sich in der Freien Republik Tir Na nÒg, die Landessprache ist Tir und in unserer Sprache heißt Ihr Land "Drull", der Genitiv Singular heißt "Drulls". Wenn das in Ihrer Sprache ein Schimpfwort ist, ist das ein bedauerlicher Zufall, der sich nunmal nicht ändern läßt. Sie sind da …