Rückzug

Ich habe dir schon gesagt, daß ich es bedauere und schade finde, aber angesuichst deiner Lage akzeptieren werden lernen muß.

Du stellst mich nur grad vor die Frage ob das Parlament jetzt aufgelöst werden muß *Kpf kratzt*

Was wird aus Rolek zieht der um, oder was geschieht mit ihm?

MfG Siddi

PS: Wenn wir noicht trotzdem in Kontakt bleiben, dann komm ich nach Hockenheim und tret dir in deinen Hintern!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Endlcih geht der Kapitalis....
      äh
      Tschüss Rolek

Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd

„Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich werde den Clan Rat beauftragen zu klären, wie es nun im Parlament weitergeht (Verkleinerung des Parlamentes bis zum Ende der Legiskatur, Neuwahl und Aufteilung der 2 Mandate auf andere Parteien)

Bis dahin werden die 2 Stimmen der LAT stets als Ablehnung gewertet.

MfG Siddhârtha
      Leiter des Wahlausschusses
      stellv. Großdruide (naja gibt ja keinen anderen *g*)

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Zuerst mal ein herzliches auf Wiedersehen an den Vertreter des Kapitalismus Rolek und ein Dank für seine Zeit in Tir. Ich sehe Ihren Abschied mit dem weinenden Auge des Verlustes und lachenden der wieder hergestellten reinen Lehre in Tir ;)
      Viel Glück im Norden und bewahren Sie sich Ihre Sympathie für Tir für ein friedliches und freundschaftliches Miteinander.

Zum Thema Parlamentssitz:

Das Gesetz zur Regelung der Wahl und der Aufgaben des Parlaments regelt eindeutig, wie nun zu verfahren ist.

§ 6b Auscheidende Mitglieder des Parlamentarischen Rates werden durch die entsprechenden Listennachrücker für den Rest der Legislaturperiode ersetzt. Gibt es keine Nachrücker, bleibt der Platz bis zur nächsten Wahl frei.

Es gibt nun also nur zu klären, ob auf dem Wahlvorschlag noch ein Listennachfolger existiert. Ist dies nicht der Fall, bleibt der Platz einfach unbesetzt, die Zahl der Abgeordneten verringert sich also. Die Stimmen des Ausscheidenden werden stets als Enthaltung gewertet.

Desweiteren muss gesagt werden, dass es aus gutem Grunde keinen Stlv. Großdruiden in Tir gibt, der auch noch die Rolle des Staatschefs inne hat. Bislanh einziger Vertreter der Judikative bin ich ;)
      Das führt mich zum nächsten Punkt: Ich hätte ganz gern einen Generalvolksanwalt, der die Anklagevertretung übernimmt und ich wäre besonders glücklich, wenn dieser nicht Mitglied des Parlaments wäre.
      Ich wünsche dir alles gute im Norden. Ich persönlich finde es bedauerlich das der Liberalismus in Tir einen wichtigen Vertreter verliert. Nunja, dann übernimmt jetzt die PLK wohl die liberalistische Sache. Allerdings immer nur im Sinne des Kommunismus :D

Gruss,
      PoF