Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 186.
-
So heute mal ein paar Umstellungen zur Saisonmitte. Ein paar Knabinoj brauchen mal eine Auszeit: 1 Tamira Verdamonto Abwehr/Defendo 23 Silvia Gxemelo 19 Amelia Palpebro 25 Laura Gxemelo 26 Tia Hoketo Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 14 Cindy Graham 20 Sandy Tong Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado 21 Martina Plochila
-
Die 3:4 Niederlage gegen die Gunners haben uns drei wichtige Punkte und die Tabellenführung gekostet! Heute gegen Papperlapapp müssen drei Punkte her denn Arcor wird gegen einen sehr leichten Gegner *so* der eh nie setzt *so* heute bestimmt nicht patzen! Das Team von Progreso wird auch mal wieder umgestellt, der Kräfteverlust ist doch zu groß!
-
PK Progreso Flavarbaro
BeitragIt will be a hard match for us. The Gunners are a an ambituous team which learns very fast. It will be a great match.
-
PK Progreso Flavarbaro
BeitragProgreso Flavarbaro hat am Freitag in Dezirujo in einem Freudschaftsspiel bei Ondo Kabo Oro mit 4:2 gewonnen! Wir haben aber bei weitem nicht alle Stammspielerinnen durchspielen lassen.
-
RE: RE: 11. Spieltag
BeitragZitat von Cécile Jonsdottir: „ EY!!! :rolleyes:“ Wie erwartet, ungefährdeter 3:0 Sieg für Progreso. *so* tja wenn du nicht setzt! Vielleicht motiviere ich dich so ein bisschen! *so Allerdings haben auch die anderen beiden Spitzenteams Arcor und Maith gewonnen, so das es vorne keine großen Veränderungen gab. Unser nächster Gegner aus Eretz, die Gunners haben auch gesiegt. Das wird spannend am nächsten Sonntag!
-
10. Spieltag
BeitragSo das Tor vom 10. Spieltag gegen Solamon melde ich mal nach. Es erzielte unsere Mittelfeldspielerin Cindy Graham! Es war ihr erstes Tor! Torschützenliste: 7 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 5 Tore Christine Sanclira (Saprissa) 4 Tore Kamala Khan (ASSU) Maria Suplicy (Saprissa) 3 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) Ingvild Stanslend (Saprissa) Melanie Puhdys (Igelburg) Rose Krazy (Igelburg) Vigla Malseko (Flavarbaro) Julie Rousseau (ASSU) Laura Mirabeau (ASSU) 2 Tore Åstri Geythus (Shalosja G…
-
Aufstellung
BeitragProgreso Flavarbaro hat seine Stammelf gefunden. Solange ich nix anderes hier vermelde, spielen wir immer wie folgt: 1 Adriana Partaka Abwehr/Defendo 23 Silvia Gxemelo 5 Claudia Baumann 25 Laura Gxemelo 26 Tia Hoketo Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 14 Cindy Graham 20 Sandy Tong Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado 22 Vigla Malseko
-
11. Spieltag
BeitragSo heute geht es bei Seraphique Unite um die Verteidigung der Tabellenführung von Progreso Flavarbaro. Seraphique steht im unteren Tabellendrittel. Das sollte zu schaffen sein. Denn die Arcor Golden Girls sind uns knapp auf den Fersen!
-
PK Progreso Flavarbaro
BeitragProgreso Flavarbaro bestreitet am Sonntag bekanntermaßen sein Gastspiel in Eretz bei den Gunners. Wir werden vorher am Freitag oder Samstag ein Freundschaftsspiel in Dezirujo beim SK Ondo Kabo Oro austragen und hoffen so dort den Frauenfußballsport voranzubringen.
-
Zitat von Gabrielle d"Nogaret: „Zitat von Stella Belego: „Kann eigentlich nur am Passwort liegen. Hast du es vergessen oder dir eine falsche Schreibung eingeprägt?“ Nein war es nicht..da habe ich auf eine liste in mein Logbuch. Migs hat mir gemailt ..."un autre Browser.." und ..e voila! ich kann Setzen!.. :)“ Oder so! Schön dass es wieder geht! Es gibt nichts Schlimmeres in einer Liga als wenn die Hälfte der Teams nicht mehr setzt!
-
RE: Ein Frage...Strafsiege
BeitragZitat von Genosse Ignaf: „Erstmal entschuldigung das ich die letzten Spiel noch nicht eingetragen habe. Komme nicht so recht dazu, schiebe es immer weiter hinaus. Kommt aber noch, doch dabei stellt sich mir eine Frage: Was ist mit den "Straftoren"? Wenn eine Mannschaft nicht gesetzt hat, dann kassiert sie ja bzw. schießt die andere Manschaft ja drei Tore, sollen dafür nun auch Torschützen ausgewürfelt werden?“ Sehe ich genauso. Sogenannte For-Faith Siege machen kein Spass. Da habe ich auch nicht…
-
Progreso Tabellenführer!
BeitragNach dem ungefährdeten 3:0 bei den Bernfurt Girls und den Punkteverlust von Arcor hat Progreso Flavarbaro nun erstmals die Tabellenführung übernommen. Wir hatten allerdings zuletzt weniger starke Gegner. Dennoch freuen wir uns sehr! ANTAUXEN PROGRESO!
-
PK Progreso Flavarbaro
BeitragDer Putsch in Nordanien ist gescheitert, also können wir weiter Heimspiele austragen Vielleicht werden wir trotzdem mal nen Spiel in Dezirujo austragen.
-
PK Progreso Flavarbaro
BeitragZitat von Siddhârtha: „Zitat von Stella Belego: „Aufgrund der unklaren Sicherheitslage nach einem Putschversuch in Nordanien ist es unklar, ob noch Heimspiele in Osikanien stattfinden können. Progreso Flavarbaro wird eventuell in Zukunft seine Heimspiele in Kabo Oro in Dezirujo austragen müssen. Das nächste Heimspiel ist am Samstag. Sollte bis Mittwoch keine Ruhe eingekehrt sein, wird das Spiel gegen Solomon in Dezujo stattfinden müssen.“ Putsch in Nordanien? Dachte nicht das androische Verhältn…
-
PK Progreso Flavarbaro
BeitragAufgrund der unklaren Sicherheitslage nach einem Putschversuch in Nordanien ist es unklar, ob noch Heimspiele in Osikanien stattfinden können. Progreso Flavarbaro wird eventuell in Zukunft seine Heimspiele in Kabo Oro in Dezirujo austragen müssen. Das nächste Heimspiel ist am Samstag. Sollte bis Mittwoch keine Ruhe eingekehrt sein, wird das Spiel gegen Solomon in Dezujo stattfinden müssen.
-
So mal eben noch die drei Torschützerinnen des 7. Spieltages nachgetragen (Silvia Gxemelo. Vigla Malseko und Tabita Grincado) 7 Tore Tabita Grincado (Flavarbaro) 4 Tore Kamala Khan (ASSU) 3 Tore Târâ Kasturbai Gyatso (Saprissa) Ingvild Stanslend (Saprissa) Melanie Puhdys (Igelburg) Rose Krazy (Igelburg) Julie Rousseau (ASSU) Vigla Malseko (Flavarbaro) 2 Tore Åstri Geythus (Shalosja Gunners) Maria Suplicy (Saprissa) Christine Sanclira (Saprissa) Amelié Ravissant (Igelburg) Anna Belder (Igelburg) …
-
8. Spieltag
BeitragHeute wirds eng gegen die Union Maith. Da vertraue ich auf bewährte Kräfte: Tor 1 Adriana Partaka Abwehr/Defendo 23 Silvia Gxemelo 5 Claudia Baumann 25 Laura Gxemelo 26 Tia Hoketo Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 14 Cindy Graham 20 Sandy Tong Sturm/Ofensivo 16 Tabita Grincado 22 Vigla Malseko