PK Progreso Flavarbaro

PK Progreso Flavarbaro

Progreso hat das Freundschaftsspiel heute Abend mit 3:2 (1:1) gegen Adavane Sankta Karolina aus Badoslowanien gewonnen. Es war ein sehr spannnedes Spiel. Wir haben viel experimentiert und waren durchaus überrascht wie stark Adavane war. Also für die Liga des Südens müssen wir noch zulegen. Wir haben uns sehr über den Gast aus Tir na Nog gefreut, die das Spiel verfolgt hat.

Spielbericht Progreso Flavarbaro - Adavane Sankta Karolina
      Frauen an die Macht - so wie in Osikanien!
      Die Freude war ganz meiner Seits!

Ich habe einiges sehen können und werde die nächsten Tage einige Notizen durchsehen und meinem Team näher zu bringen versuchen. Ich habe also auch noch viel zu tun, aber es sind ja noch fast 2 wochen ...
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)

1. Spieltag PK Progreso Flavarbaro - 1. FC Union Igelburg

So am Donnerstag dem 11. Juni 2009 ist es endlich soweit. Die Liga des Südens beginnt. Wir haben am 1. Spieltag Heimrecht gegen 1. FC Union Igelburg aus der USSRAT in der Progreso Arena von Flavarbaro.

Unsere Startaufstellung:
      Tor/Golulo
      12 Berenice Harpinglo

Abwehr/Defendo
      2 Isabella Korseo
      3 Kordelija Plenveziko
      13 Farina Tondrego
      14 Ronja Leporo

Mittelfeld/Mezludistoj
      6 Mirela Tampino
      7 Sabrina Betulo
      9 Klara Aveto
      14 Cindy Graham (Greenland/Nordanien)

Sturm/Ofensivo
      16 Tabita Grincado
      17 Fulvia Lunlumo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stella Belego“ ()

Anreisebeschreibung

Wie kommt frau nach Flavarbaro? Ich denke die meisten hier werden das Flugzeug nehmen. Osikanien hat keinen Flugplatz. Also daher:

Ich bitte Sie nicht über Düssbach (Hauptstadt Nordaniens) sondern den Flughafen in Klangfurth (Badonien) zu nutzen. Von dort ist es nach Flavarbaro vielleicht 120 Kilometer. Wir können Sie gerne mit Bussen abholen lassen. Zur Info Flavarbaro hat 120.000 Einwohner. Kostenlose Unterkünfte für Fans und Teams werden vom Sportverband Osikaniens und den Kommunarden von Flavarbaro zur Verfügung gestellt!
      Aufgrund der unklaren Sicherheitslage nach einem Putschversuch in Nordanien ist es unklar, ob noch Heimspiele in Osikanien stattfinden können. Progreso Flavarbaro wird eventuell in Zukunft seine Heimspiele in Kabo Oro in Dezirujo austragen müssen. Das nächste Heimspiel ist am Samstag. Sollte bis Mittwoch keine Ruhe eingekehrt sein, wird das Spiel gegen Solomon in Dezujo stattfinden müssen.

Stella Belego schrieb:

Aufgrund der unklaren Sicherheitslage nach einem Putschversuch in Nordanien ist es unklar, ob noch Heimspiele in Osikanien stattfinden können. Progreso Flavarbaro wird eventuell in Zukunft seine Heimspiele in Kabo Oro in Dezirujo austragen müssen. Das nächste Heimspiel ist am Samstag. Sollte bis Mittwoch keine Ruhe eingekehrt sein, wird das Spiel gegen Solomon in Dezujo stattfinden müssen.

Putsch in Nordanien? Dachte nicht das androische Verhältnisse in Nordanien eine Grundlage finden können... Ich hoffe, dass alles gut und v.a. friedlich endet!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Siddhârtha schrieb:

Stella Belego schrieb:

Putsch in Nordanien? Dachte nicht das androische Verhältnisse in Nordanien eine Grundlage finden können... Ich hoffe, dass alles gut und v.a. friedlich endet!

Eine seltsame Allianz aus Militärs, rechten Milzen, badonischen Monarchisten und des berüchtigten Politikers Jackie Lee stürzt das Land in einen Bürgerkrieg. Es sieht sehr schlecht aus. Es ist unklar ob das osikanische Volk in Nordanien noch eine Zukunft hat.
      Wenn Tir irgendwie helfen kann, sagt es uns bitte!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Freut mich zu hören! :prost:

Progreso Flavarbaro bestreitet am Sonntag bekanntermaßen sein Gastspiel in Eretz bei den Gunners. Wir werden vorher am Freitag oder Samstag ein Freundschaftsspiel in Dezirujo beim SK Ondo Kabo Oro austragen und hoffen so dort den Frauenfußballsport voranzubringen.
      Nette Idee, ich hoffe nur, dass die Zusatzbelastung sich nicht rächt...

Nach dem Ende der Saison wird Progreso nach Dezirujo wechseln. Die Auswanderung es osikanischen Volkes nach Dezirujo hat begonnen, daher ist dies logisch.

Nordanien hat sich nie für Frauenfußball interessiert und schon gar nicht für Osikanien.