Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 186.

• Benutzer-Avatarbild

Spieltagsgelaber 2. Saison

Stella Belego - - Liga des Südens

Beitrag

VENKEGO! Wir haben zu Hause unseren schärfsten Rivalen Seraphique Unite mit 4:1 geschlagen! Damit steht Progreso jetzt schon als Halbzeitmeister fest. Wir freuen uns jetzt schon auf das Derby gegen die Balyoto Amazoni aus Novidia, die jetzt sogar Zweiter sind. Unsere Tore: 1:0 Sandy Tong (23.), 2:1 Tabita Grincado (39.) - 3:1 Klara Aveto (61.), 4:1 Tabita Grincado (82.)

• Benutzer-Avatarbild

Nächsten Sonntag 7. März 2010 folgt die Mutter aller Spiele Progreso gegen Balyoto Amazoni. Also Dezirujo gegen Novidia. Da machen wir auf jeden Fall eine Spieltagsparty!

• Benutzer-Avatarbild

So treten wir gegen Seraphique Unite an: Tor 12 Berenice Harpinglo Abwehr/Defendo 2 Isabella Korseo 14 Ronja Leporo 23 Silvia Gxemelo 24 Laura Gxemelo Mittelfeld/Mezludistoj 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 9 Klara Aveto 20 Sandy Tong Sturm/Ofensivo 10 Adala Leontodo 16 Tabita Grincado

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute wird es schwer. Showdown mit Seraphique Unité!

• Benutzer-Avatarbild

Wollen wir eigentlich mal die Kontinentalmeisterschaft angehen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So die Revanche für die letzte Saison ist geglückt! Progreso als Vizemeister schlägt den (Noch-) Meister Union of Maith auf gegnerischem Platz mit 3:0! Keine Heldentat, denn die Union of Maith spielt fast die ganze Saison extrem lustlos! Wir sind weiter ungeschlagen und vorne, doch die anderen Spitzenteams haben auch gewonnen. Es bleibt spannend! *so* 6 von 14 Teams haben nicht gesetzt! Das ist echt katastrophal! *so*!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So heute geht es am 10. Spieltag gegen WST Gina. So eine Art Angstgegner für Progreso. Wird nicht leicht werden. Ich bin gespannt ob wir die Siegesserie fortsetzen können.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also langsam wirds mir unheimlich wie stark Progreso ist! Bei den Ouläitänen Dragons aus Karhu Maasta siegten wir zum ersten Mal zweistellig mit 10:2 ! Wahnsinn! 9 Spiele 8 Siege 1 Unentschieden keine Niederlage. Unsere Reserve gewinnt die Dezirujo Femina Futbalo Ligo. Nach dem wir letztes Jahr knapp hinter Maith Zweite waren, rücken wir unserem Ziel diese Saison den Titel nach Dezirujo zu holen so langsam immer näher! Aber noch ist erst ein Drittel der Saison um!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Unsere Reservespielerinnen haben erwartungsgemäß die Kaupunki Girls mit 3:0 in Schach halten können. Progreso Osikurbo hätte sich fast ein bisschen mehr Widerstand gewünscht. Wir führen weiter klar mit 4 Punkten Vorsprung und sind als einziges Team ohne Niederlage. Wichtiger als unser 3:0 war Osikurbo der Titelgewinn von Juneco Osikurbo in der Dezirujo Femina Futbalo Ligo. Das Team wurde ja als unsere Reserve gegrünet. Juneco zieht aber jetzt nach Moruohaveno, was wir gut verstehen können.

• Benutzer-Avatarbild

So morgen geht es am 8. Spieltag gegen die Kaupuunki Girls. Da dieses Team in der Tabelle sehr weit spielt, wird Progreso auch einige Reservespielerinnen zum Einsatz bringen. Tor 1 Tamira Verdamonto Abwehr/Defendo 4 Daniela Botelo 5 Claudia Baumann (Badonien/Nordanien) 13 Farina Tondrego 26 Tia Hoketo Mittelfeld/Mezludistoj 9 Klara Aveto 14 Cindy Graham (Greenland/Nordanien) 28 Vara Spajro 29 Streta Krocxo Sturm/Ofensivo 10 Adala Leontodo 18 Mara Vitolina

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So morgen müssen wir als Tabellenführerinen ran, dann sind wir die Gejagten, Gegnerin ist Dhuit. Laut Tabelle Mittelfeld, aber ambitioniert. Leicht wird es nicht. Unsere Jugend/Reservefrauschaft steht in Dezirujo vor dem Gewinn der Meisterschaft. Juneco Osikurbo ist ein Spieltag vor Schluß mit drei Punkten vorne. Gibt aber ein Endspiel gegen den Zweiten Portu Occidia nächsten Sonnabend. Wenn Portu Occidia gewinnt, sind die Meister. Ich drücke Juneco die Daumen!

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Wirtschaft funktioniert nicht mit Geld. Die Kommunarden tauschen die Güter und das reicht. Ablösesummen sind uns schon fremd. Wenn eine Spielerin den Klub wechseln will, dann darf sie dies. Wir sind keine Sklavenhaltergesellschaft oder schotten uns ab wie Novidia.

• Benutzer-Avatarbild

Im Prinzip einverstanden. Nur wieviele Teams sind denn so gut ausgestaltet?

• Benutzer-Avatarbild

Sieg für Progreso

Beitrag

Progreso Osikurbo hat das hochklassige Spitzenspiel gegen Deportivo Sarprissa nach hartem Kampf für sich entschieden. Am Ende verließ Progreso unter dem Jubel der 37.500 Zuschauerinnen im ausverkauften Stadiono de la Nova Espero. Klara Aveto hatte Progreso in der 27. Minute durch einen Kopfballtreffer nach einer Ecke. Nachdem zwischenzeitlichen Ausgleich war es Tabita Grincado die den Siegtreffer in der 79. Minute mit einem Abstauber in einer Drangphase erzielte. Damit ist Progreso alleiger Tabe…

• Benutzer-Avatarbild

Zum Spitzenspiel gegen Deportivo Saprissa aus Atraverdo tritt Progreso Osikurbo wie folgt an: Tor 1 Tamira Verdamonto Abwehr 2 Isabella Korseo 14 Ronja Leporo 23 Silvia Gxemelo 24 Laura Gxemelo Mittelfeld 6 Mirela Tampino 7 Sabrina Betulo 9 Klara Aveto 20 Sandy Tong Sturm 16 Tabita Grincado 22 Mara Vitolina

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So heute am 6. Spieltag kommt es zum Duell zwischen den beiden ersten Teams, die es geschafft haben alle fünf Spiele bisher zu gewinnen. Progreso Osikurbo empfängt Deportivo Saprissa aus Atraverdo. Ein Fußballfest! Ich bin zuversichtlich dass Progreso auch diese schwere Hürde meistert und dann winkt die alleinige Tabellenführung.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nun sind nur noch zwei Teams verlustpunktfrei: Mein Progreso Osikurbo und Deportivo Saprissa! Dankon für die Schützenhilfe aus Lascania! Der Sieg von National gegen ASSU hilft uns weiter. Wir haben knapp 3:2 gegen Papperlapapp gesiegt. Zur Zeit haben wir den knappen Spielen immer das bessere Ende für uns. Muss nicht immer so sein, aber bei 5 Spielen und 5 Siegen bin ich sehr stolz auf mein Team. Der Gewinn der Meisterschaft bleibt unser Ziel! Über die schwache Leistung und mangelnde (*so* Setz- …

• Benutzer-Avatarbild

In der laufenden Saison kannst du wenig machen. Das Rundmail war eine gute Idee! Aktiv die Spiele ausgestalten sollte jeder, dann wird es lebendiger und es macht mehr Spass. Nach der Saison Schlüsse aus allem ziehen und eventuell etwas verändern. Anmeldung bei 10 Teams schließen ist auch ok.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Siddhârtha: „Mit Verlaub aber von der Liga in Dezirujo haben die meisten anderen Länder und Vereine gar nichts. Also ich sehe derzeit, dass die Luft raus ist. Bloße Größe ist dabei kein Qualitätskriterium. Ich habe in diesem Thread einige Vorschläge gemacht, wie man mehr spannung rein bringen kann. Ich bestehe auf keinen, aber würde sie alle gern zur Abstimmung stellen, daher sollten wir uns zügig auf Regeln verständigen. Zumindest ob so etwas die Liga oder ein Verband entscheiden soll…

• Benutzer-Avatarbild

Lieber eine große Liga als zwei kleine Ligen. Einige Ausfälle gibt es immer. Bei 14 Klubs fällt es nicht so ins Gewicht, bei 6 oder 8 ja. Die LdS ist zur Zeit die größte Frauenliga, eine Aufspaltung schadet. Also ich sehe keine Notwendigkeit für eine zweite Liga. Dezirujo hat eine eigene Liga, die faktisch eine 2.Liga ist.