Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
Werter Genosse Sid, ich erinnere Sie nun Tir-Zeitnah...
-
Juchu, ich daken Ihnen sehr. Möge das Angebot angenommen werden und der Völkerfreundschaft wirklich nutzen bringen.
-
kommissarische Übernahme der Amtsgeschäfte
Horst Logans - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIst verwundert, hofft aber auf eine gute kommissarische Führung. Lang lebe die Freie Republik!
-
Ich würde gerne eine Spiel und Sportgemeinschaft gründen. Sie soll zur Integration und Völkerverständigung beitragen. Ist dies hier möglich?
-
Brief des Genossen Logans an den Großrat: Werter weiser Großrat! Ich würde gerne wissen, was aus dem Vertrag der einstmals mit dem Genossen Ignaf bei seinem Staatsbesuch in der Freuen Republik, geworden ist. Wurde dieser schon ratifiziert? Wie steht man heute zur USSRAT und wann ist mit einer Botschaft der Republik am Tierpark hier in der Freien Republik zu rechnen? Über eine baldige Antwort würde ich mich gar sehr freuen. Mit ökologisch-sozialistischen Grüßen, Horst Lognas
-
Wohnungssuche des Herrn Logans
BeitragOh das freut mich doch sehr. Es ist schon ein eigenartiges Land, wenn man so einmal von außen her hinein sieht. Man könnte fast von einer gewisse politischen Lethargie spreche, aber immerhin hat man im Umweltbereich seit der Zusammenarbeit mit Tir grpße Fortschritte gemacht. Wussten Sie, dass mittleriwele fast 50% der Farbikschornsteine Filter haben? In Lichtenberg hat man Häuser "energetisch" saniert. Aber wir haben auch einige schöne Sachen und die will ich in einem Geschäft hier verkaufen. Ic…
-
BeitragNa das ist gut zu wissen, dann werde ich dort erst einmal nachfragen. Mein Name ist Logans. Horst Logans. Ich komme aus der USSRAT. Kenne Sie das Land?
-
BeitragOh hallo. Wer sind denn Sie? Ein Hotel? Wird das auf Dauer nicht zu teuer für mich?
-
BeitragDurch die Straßen der Hauptstadt streift ein Einwanderer aus der USSRAT. Es ist Horst Logans, auf der Suche nach einer neuen bleibe, einem Platz zu übernachten und um ein Geschäft zu eröffnen.