Wohnungssuche des Herrn Logans
-
-
Überreicht den Herrn eine Adresse.. Hotel Tiragio
-
-
Horst Logans schrieb:
Oh hallo. Wer sind denn Sie? Ein Hotel? Wird das auf Dauer nicht zu teuer für mich?
Gestatten.
Lisander L Directorin der K.S.E.A und der U.S.B Bank...im Urlaub.
Nach mein besten Wissen hat das Hotel auch Penthouses die gegen ein "Normaler" Mietpreis zu haben sind. -
Wüste ich doch hier ist die Adresse es sind Anbau-Penthouses die zum Hotel gehören..
-
-
Horst Logans schrieb:
Na das ist gut zu wissen, dann werde ich dort erst einmal nachfragen. Mein Name ist Logans. Horst Logans. Ich komme aus der USSRAT. Kenne Sie das Land?
Mein Man war da im Auftrag von Kaputistan ,selber kenne ich das Land kaum habe aber mit den Genossen Ignaf und auch den Großen Genossen gute Erfahrungen im Sport gemacht an sich habe ich ein guten Eindruck von der USSRAT. -
Oh das freut mich doch sehr. Es ist schon ein eigenartiges Land, wenn man so einmal von außen her hinein sieht. Man könnte fast von einer gewisse politischen Lethargie spreche, aber immerhin hat man im Umweltbereich seit der Zusammenarbeit mit Tir grpße Fortschritte gemacht. Wussten Sie, dass mittleriwele fast 50% der Farbikschornsteine Filter haben? In Lichtenberg hat man Häuser "energetisch" saniert.
Aber wir haben auch einige schöne Sachen und die will ich in einem Geschäft hier verkaufen. Ich suche nur noch ein grundstück, dann werde ich ggf. ein Haus selber bauen müssen. Ich hoffe das geht hier. -
Herr Logans, kann ihnen noch geholfern werden?
Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
"Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx)