Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 79.
-
Ich finde auch, dass wir mit Kanzler und Präsident als Amt (nicht als Person, da gibt es ja unterschiedliche Meinungen), zweigleisig also ganz gut fahren. Und von unserem neuen BP hab ich noch nicht viel gehört, aber das wenige, was war, klang doch recht gut, wenn man bedenkt, dass er eine eigene Gehaltskürzung vorgeschlagen und auf den Wirtschaftsgrößen rumgehackt hat;)
-
Wir haben einen neuen Bundespräsidenten?;) Aber zum Thema abschaffen: er hat bestimmte Aufgaben zu erledigen, die könnten natürlich auch auf den Bundeskanzler oder in bestimmten Fällen einfach auf die Personalabteilung abgewälzt werden können, wenn man bedenkt, wieviel Zeit er damit verbringt, Beamte zu ernennen... Aber wenn wir den Präsidenten abschaffen, haben wir nur noch einen ganz oben, in etwa wie in Amerika, und das muss ich wiederum nicht haben;)
-
Nachricht von Sa ich meine aus Pottyland
Oberster Hirte - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragReinstandsetzung? Nie, die Datenbank ist weg. Unter Pottyland.de/Forum sind wir aber in vielleicht... ner Woche? wieder erreichbar...
-
Nachricht von Sa ich meine aus Pottyland
BeitragAaalso, Pottyland ist vorerst dicht... Unser Notfallforum ist unter dreifaltige-allianz.de/wbboard/board.php?boardid=5 erreichbar...
-
Zitat: „Original von Siddhârtha Zitat: „Original von Oberster Hirte Zitat: „Original von Benjamin O Hara Dann wird Drull halt von den Karten getilgt und gilt nicht mehr als Micronation, und fertig! “ Und wie will die UVNO das durchsetzen? Die meisten MNs haben dafür gekämpft, dass die UVNO *nicht die Bohne* Einfluss auf die Karte haben, weil die meisten MNs nicht in der UVNO sind. Würde es Ihnen gefallen, wenn Tir von der Karte fliegt, nur weil es nicht Mitglied im Nordstaatenbund ist? “ Hirte d…
-
Zitat: „Original von Benjamin O Hara Dann wird Drull halt von den Karten getilgt und gilt nicht mehr als Micronation, und fertig! “ Und wie will die UVNO das durchsetzen? Die meisten MNs haben dafür gekämpft, dass die UVNO *nicht die Bohne* Einfluss auf die Karte haben, weil die meisten MNs nicht in der UVNO sind. Würde es Ihnen gefallen, wenn Tir von der Karte fliegt, nur weil es nicht Mitglied im Nordstaatenbund ist?
-
Definitionen von Kommunismus
BeitragZitat: „Original von Benjamin O Hara Tja, ohne Französische Revolution, wer weiß ob es dann jemals Kommunismus gegeben hätte? Da sag ich doch nur liberté, egalité, fraternité *knuff* “ Brüder, die Freiheit ist mir egal?;) Zitat: „Original von PoF Zitat: „Original von Raistlin_Majere *simoff* Ich sage nur PISA. *wall* *simon* “ So falsch war das alles doch gar nicht..... “ Find ich auch;) Du lebst?;)
-
unser VEXPO Pavian - Bitte va an Staatsgäste
BeitragZitat: „Original von Afaslizo Draron Oder Loskene als Bürger Acadeas und Weltenbummler *hasi* “ Loskene ist schon lange kein Bürger mehr;)
-
Preisverleihung - Held der Arbeit 2003
BeitragDem schliesse ich mich an, ich danke euch für diese große Ehrung, [SIZE=1]aber eines muss sein: Ich bin hier kein Bürger;)[/SIZE]
-
Anmeldungen Großrat Axel Turnier
BeitragLegi-Team, Pottyland. Kontakt dürfte auch klar sein;)