Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 825.
-
Anmeldung Großrat Axel Friedensturnier
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitragda simmer dabei! thyro thyrol@gmx.de nogelball (und fußball wenn möglich)
-
sagen wir es so, beide parteien geben sich da wenig und lieber mit unterschiedlichen stimmen reden, was ein zeichen für pluralität ist, als kadavergehorsam an den tag zu legen.
-
gelinde gesagt halte ich eine regelung zur automatischen abwahl gewählter volksvertreter für ziemlichen schwachsinn. parteien werden gewählt und über die listen der parteien ist jeder parlamentarier ein gewähter vertreter des volkes und diesen vom volk gewählten menschen durch eine paragraphen abwählen zu koennen ist in meinen augen vollkommen unakzeptabel und dementsprechend werde ich gegen jeden antrag stimmen der einen solchen automatismus in gang setzen koennte.
-
tritt die heimat partei nach ihrem glanzvollen einstand diese legislaturperiode nochmal an?
-
öhm... ich gehe mal davon aus das ditte da oben ein tipfehler war oder? wenn du dezember statt november meinst dann stimme ich der wahldauer zu und fürs parlament wäre ich für sieben leutchen. mehr werden wir momentan sicherlich auch nicht auftreiben koennen.
-
Staatsbesuch aus der Mark von Esturien
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitraganscheinend muss es sich rumgesprochen haben das wir nogels mit alkohol bestechlich sind wie dem auch sein alloha und herzlich willkommen in unserer schönen republik! ich bin so frei und nehmen mal ein horn voll met prost! *prost* *trink3*
-
Tierschutzgesetz
Beitragalso wird das gesetz gekippt? irgendwer müsste das ja ma entscheiden, ne?
-
Debatte: Unternehmensforen
Beitragziel--->ergebnis?