Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 825.
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch finde es bezeichnend das die Opposition versucht der SP Fraktion reinzureden wen sie als Parlamentariere stellt oder nicht. Versucht hier jemand von seinen fehlenden Konzepten abzulenken und einfach mal auf Fundi Opposition zu machen?!?
-
Willkommen
BeitragThyro SG Eintracht Dia Dhuit
-
Eintracht Dia Dhuit sucht auch noch Trikotsponsoren...
Beitragich kann mir keinen besseren Sponsor vorstellen, akzeptiert *g*
-
Eintracht Dia Dhuit sucht auch noch Trikotsponsoren...
BeitragDa sich Genossin Juliette kaum vor Anfragen retten kann, frage ich auch mal ganz unverbindlich ob Interesse besteht
-
Der SG Eintracht Dia Dhuit stellt sich vor
BeitragIch darf bekannt geben das alle Führungsgremien mit satten 100% gewählt wurden *g*
-
Der SG Eintracht Dia Dhuit stellt sich vor
BeitragDas Präsidium stellt sich vor: Präsident, Thyro VizePräsi, thyro Sportdirektor, Thyro Der Trainerstab: Trainer, Thyro Co-Trainer, Thyro Das Ragnarök-Stadion mit seinen 40.000 Sitzplätzen: stadion-modell.jpg
-
Konzepte ideen, hier herein (u.a. Rücktritt)
Beitragach ja wollte ich schon eben fragen, wieso denn? wobei, schreibst mir lieber als PM
-
BeitragBist du nicht Parlamentarier? Hast du dort schon irgendwas gemacht außer ein paar Verträge und eine Liga abgenickt? Was ist in newgrangern? Nichts? wo nichts gibt ist auch nichts zu rechtfertigen das wahr... Das man mal hallo und tschüss in einem thread schreibt ist ok, aber als Parlamentarier erwarte ich durchaus mehr von dir (gleiches gilt für die sechs anderen)... und jetzt entschuldige das ich patzig wurde, wobei es hier nicht um dich geht sondern um fast alle...
-
BeitragNein dich schließe ich auch aus, denn ich finde es klasse das du schon eine seite, fertig hast und namen... aber dafür das hier täglich mehr oder weniger 10 leute alles zuspammen ist die resonanz wirklich enttäuschend...
-
BeitragUm mal etwas Ordnung hier hereinzuschaffen, bitte ich darum das jeder mal sagt an was er gerade arbeitet, das geht vor allem an die Parlamentarier. Es kann nicht sein das alle schlafen und nur ein oder zwei was machen. Ich komme mir tierisch verarscht vor das ich versuche mti sidd und trent eine Liga auf die beine zu stellen und die Resonanz ist beinahe null und kein Schwein rührt einen finger um irgendwas zu verwirklichen. es wird gespammt, beleidigt, etc. Unter den gegebenen Umständen ziehe ic…
-
Liebe Genossen und Genossinnen, Nicht boese sein wegen dem Thread und auch ich freue mich das hier so eine rege Aktivität herrscht... Nur: Wäre es vielleicht möglich das alle ihre Spam Beiträge etwas zurückfahren, mir geht es um ehrlich zu sein etwas auf die Nerven das einige hier zwar Parteien gründen, große Reden schwingen aber ihre meisten Posts in den Bier oder Party threads sammeln. Das ist defenitiv nicht sinn dieser MN, setzt eure Energien doch einmal dafür ein das ihr Konzepte oder Ideen…