HEY!

Ich hab hier zwar nix mehr zu sagen, aber das gespamme wird wirklich nervig. Aber was mich am meisten beunruhigt ist die Entwicklung die hier manche Sachen nehmen. Also Bombenattentate oder Erschießungen im Forum lehne ich ab! Und zwar strikt! Der Rest der gerade hier abgeht, hinter den Kulissen, der ist zwar auch nicht ganz sauber, aber hält sich ja momentan noch im Rahmen, soweit ich das überblicken kann.
      Also Spass ok und demokratischer Kampf um Parteimitglieder und gute Ausgangspositionen bei der nächsten Wahl ok....aber Mord und Totschlag bitte nicht!
      Danke und jetzt begebe ich mich langsam in Urlaubstimmung. Wie gesagt, ab morgen mittag bin ich weg.
      *simoff*
      Das mit Hinter den Kulissen höre ich von allen Seiten. Ich habe keinen Zugriff zu den parteiforen von ASA und A! aber wenn hier jemand betrügt oder Scheiße baut, muß damit rechnen das ich den Hohen Rat - den Rat der Staatsgründer erstmalig einsetze um Ordnung zu machen.

Gegen das Alk Gespammen kommt die 100er Grenze.

Gegen anderes Gespamme kann ich nur an eure Ehre apellieren. Tir wird bald 4, ich hoffe kein Comicstaat!

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Siddhârtha
      *simoff*
      Das mit Hinter den Kulissen höre ich von allen Seiten. Ich habe keinen Zugriff zu den parteiforen von ASA und A! aber wenn hier jemand betrügt oder Scheiße baut,

wenn du auf Überwachung stehst kannste ja unser Parteiforum lesen... wir geben dir das Passwort wenn es keine andere Möglichkeit gibt das Vertrauen wieder herzustellen.
      Wir sind keine Terroristen, hecken auch keine Intrigen mit DoppelIDs oder sonstwas aus...
      Nein ich will keine Passwörter. Wenn in Tir das Vertrauen schon so sehr verloren ist das ich dazu greifen müßte, dann hätte ich den Server längst abgestellt.
      Gerade dir Gorlan traue ich, das weißt du.

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: