Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 825.
-
Bericht über Vorgänge in der UVNO
Thyro - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragOk fangen wie vielleicht mal von vorne an, alle die angekündigt haben auszusteigen und woanders hinzugehen sollen dieses Versprechen endlich wahr machen und hier nicht weiter Stunk machen und der Rest hat sich gefälligst am Riemen zu reißen! Ich habe die ganze Geschicht enicht mitbekommen kann mir aber nicht vorstellen das sie so schlimm ist wie es hier hochgeschaukelt wird und wurde...
-
Ich bin wieder im Lande, nachdem knapp drei Wochen lang mein Internet lahmlag und nichts mehr ging. Momentan kann ich noch nicht so ganz recht glauben was hier abgeht, ich habe ein tir verlassen das intakt und beinahe streitfrei ist und kehre in ein von Streitereiene zerfressenes Tir wieder. Ein Tir das um ein Haar (?) seinen aktivsten und produktivsten Mitstreiter vergrault hat. Siddharta. Traurig, aber in so einem Tir möchte ich nicht mehr mitmachen. Ich hoffe wir koennen uns hier aufraffen un…
-
Zitat: „§1 Der Name der Partei lautet Aufbruch! §2 „Rufnamen“ der Partei sind AUFBRUCH!, A! oder Aufbruch. §3 Die Partei Aufbruch! wird immer zur Demokratie stehen. §4 Die Partei Aufbruch! wird sich nie dem Sozialismus bekennen.“ Irgendwie komisch, dafür das das hier eine sozialistische MN ist und diese Partei in das sozialistische Parteiengefüge passen soll.
-
Wirtschaftsverträge
BeitragIch waage anzuzweifeln ob irgendjemand aus Ratelon in Tir tätig werden würde *hahaha* Ganz davon abgesehen das Konkurrenz das Geschäft belebt und es schwer wird für kapitalistische Firmen in einem sozialistischen staat groß rauszukommen, der nicht mal eine WiSim besitzt.
-
Parteiaustritt und Parteigründung
BeitragMehr soziale Gerechtigkeit in einem sozialistischen Staat? Nun denn das durfte schwierig werden, ebenso wie der Schutz von Minderheiten
-
Unterschriftensammlung zur Volksabstimmung
Beitrag@loskene pssst! wirst du wohl ruhig sein du koenntest noch was wahres sagen *hahaha*
-
Antrag auf Parteimitgliedschaft
BeitragEs ist durchaus lustig das hier einer davon redet das es keine Konzepte aus der SP gibt und auch sonst nichts, da frage ich was der verehrte Herr Irre denn schon großartiges geleistet hat außer hier rumzupalavern? Nichts? Das kommt schon hin.... @Loskene Ich würde deinen Eintritt eindeutig gutheißen