das werd ich mir zu herzen nehmen und jeden morgen ein glas Uisge-Beatha trinken, damit ich groß und stark werde *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*
Zitat: „Original von Kasturbai Gyatso *stellt Muad-dib ein Faß Uisge Beatha vor die Nase* Alles Quatsch mit Soße, Du trinkst nur nicht genug Uisge Beatha pro Tag, das Faß trinkst Du jetzt gefälligst auf ex aus! Das ist eine druidische Anordnung, und Du wiederholst es einmal täglich. Hier ist Dein Rezept! *drückt ihm das Rezept in die Hand* Und jetzt los, sonst kommst Du mit mir ins Heilzentrum mit! “ *auf die knie fall und wimmer* ja endlich erkennt es jemand aber du weisst ja wie das mit abhäng…
genau die diskussion wollte ich ja wieder anstoßen, indem ich die alten wisim-diskussionsthreads herausgekramt hab bin mal gespannt, ob es jetzt eine konstruktive diskussion wird
Zitat: „Original von Siddhârtha jo die einheimischen Sachen sind dir eh immer zu stark ;-p “ auch nur, weil mich der heimische wein verweichlicht hat und ich nix starkes mehr gewöhnt bin!
natürlich nicht aber als du leoly das letzte mal in deinen spezial-weinkeller mitgenommen hast, war sommer und da ist es nicht kalt, wozu dann der kamin und das bärenfell?
eh alter mann, neben nem atomkraftwerk geschlafen oder was? oder wie kommst darauf zu denken, du könntest dich mit mir anlegen?! *alten mann mit stock bis zur bewusstlosigkeit prügel*
*knuff* hättet ihr eher miteinander gesprochen, hättest du nicht über mich sidd's unbehagen an der sache erfahren müssen hoffe wir haben uns jetzt alle wieder lieb
dann übernimm dich nicht mit deinem vortrag und mit den vorschlägen zum geld - wobei bin schon mal gespannt! *gg* warum sind wir nicht zielführend? ist sowieso schwer, da das hier nur eine parallediskussion zur richtigen diskussion, an der nur ben teilnimmt, darstellt
oh, endlich mal was anderes als die heimischen alkoholika wodgar klingt genial! *einen ganzen becher auf ex leer* *prost2* *prost2* *prost* *prost* *prost2* *prost2* *prost* *prost*