Grüße aus Hansastan

Original von Muad-dib
      willst du mich jetzt in den weinkeller locken weil dir leoly durchgebrannt ist?

Nein, ich liebe einfcah nur klare Winternächte.
      Natürlich wäre er mit leoly noch schöner *seufz*

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

püüüüh

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Original von Arenai Huldan dir Fraq
      Sehr geehrte Freunde,

eine meiner Bildungsreisen führt mich zum ersten Mal in Ihr gastliches Land.
      Diese Chance möchte ich nicht ungenutzt lassen,Ihnen meine Begeisterung für selbiges mitzuteilen und Ihnen Grüße aus Hansastan zu übermitteln.

Besonders Ihre Tabakwaren haben es mir angetan.Eine Ihrer Zigarren habe ich gerade entzündet und der Genuss ist unbeschreiblich.

Mit freundlichen Grüßen
      Arenai Huldan dir Fraq

Herzlich Willkommen,
      ich hoffe es stört Sie nicht zu sehr, dass gewisse Menschen einfach schlechte Gastgeber sind und sich hier produzieren müssen.

Erzählen Sie doch lieber etwas von sich, was treibt sie her?
      Zu Hansastan haben wir eigentlich immer schon einen guten Draht, nur leider gab es nie konkrete Projekte, Verträge o.ä.
      Managerin der Association Sportive de Séraphique Unité
      "Suche die Schule auf, Obdachloser! Verschaffe dir Wissen, Frierender!
      Hungriger, greif nach dem Buche: es ist eine Waffe. Du musst die Führung übernehmen."

(Bertold Brecht)
      Ihr Land hat's mir angetan und ich hoffe, ich kann irgendwann einmal, eine Reisegruppe auch zu Ihnen begleiten.Deshalb habe ich mich entschlossen auch diesmal wieder bei Ihnen Stop zu machen.
      Das Thema Gastfreundschaft mag wichtig sein,aber ich bin kein Diplomat,sondern ein Tourist,was mich irgendwie doch zu einem normalen Gast ...grins.... macht.

Das Angebot mit dem Weinkeller werde ich sehr gerne auf einem meiner nächsten Besuche wahrnehmen.
      Also ich habe noch nie zwischen Diplomaten und Touristen unterschieden und den einen nur den billigen Wein gegeben, sowas ist doch blödsinn.

Ich unterscheide nur nette und nicht-nette und da sie zu ersteren gehören bekommen sie die guten Sachen: *wein*