Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 82.

• Benutzer-Avatarbild

Danke verehrter Kollege und Gegner, die Situation ist erschreckend. Ich komme gerade aus unserem Jugenleistungszentrum. Die Jungs sind alle dem Tode nahe. Wir mussten starke Beruhigungsmittel an die mittlerweile zahlreich versammelten Angehörigen ausgeben, deren Verzweiflung unbeschreiblich ist. Aber natürlich ist auch die Panik bei den bisher nicht erkrankten Spielern und deren Angehörigen ungeheuer. so jung.. so.. talentiert, so wunder wundervolle junge Menschen die *wird schluchzend weggeführ…

• Benutzer-Avatarbild

Der Prozess, so nenne ich das mal, schreitet weiter voran, sowohl die Kraft der Jugendspieler, wie auch das Geld in der Kasse schwindet weiter. Vielleicht weitet es sich auch auf die anderen Mannschaften aus und dann ist das Problem ja auch irgendwie gelöst. Im geschätzten 20 Minuten Rhytmus gibt es einen neuen Schub der Seuche. Bei Viren, wenn es den ein Virus ist, weiß man ja nie, vielleicht ist ja auch dieses Boar infiziert und irgendwie wird meine Tastatur auch schon träge.

• Benutzer-Avatarbild

--- Pressemitteilung --- Seit dem gestrigen Tag leidet die Mehrheit unserer Nachwuchskicker an einer rätselhaften Krankheit. Sie haben jede Stärke verloren und schwinden noch weiter dahin. Die meisten sind mittlerweile zu schwach um noch zu sprechen. Ein microinternationales Ärzteteam kümmert sich aufopfernd. Zur Stunde ist ungewiss welche Prognose gegeben werden könnte. Wir können nichts ausschließen, hoffen natürlich das beste. Unsere Gedanken sind bei den Müttern und Vätern, den Geschwister, …

• Benutzer-Avatarbild

Ohje, dabei haben die wohl tatsächlich gespielt.. was auch immer das bedeuten mag .. jedenfalls ist die Stärke in den einstelligen Bereich abgestürzt. Betrifft übrigens nur Shamrocks Jugendmannschaft. Fixt sich das oder soll ich meine Jugend-Spieler einfach killen.freie-republik.info/forum/index.php/Attachment/107/

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cerche Abongi: „@Öpi: Ich denke schon, dass der Spielleiter nicht auf alles vorbereitet ist/war. Der Spielleiter hat sicherlich auf die Ehrlichkeit und Fairness der Spieler gesetzt. Gerade deshalb versucht man ihm ja mit solchen Meldungen zu helfen. Es kann ja nicht die Absicht des Spielleiters sein, dass es zu unbalancierten Zuständen kommt.“Öhm, yup, wir spielen das ja nun schon seit Februar 14 und das ist nun einfach nicht neu. Und das tut mir natürlich leid das ich als alter Dioner…

• Benutzer-Avatarbild

Die einzige Möglichkeit Spieler im Jugendbereich Weiterentwicklung und damit den Aufstieg in die 1. Mannschaft zu ermöglichen, ist sie spielen zu lassen. Wenn sie nicht spielen sind sie völlig sinnlos. Digitaler Müll. In welchem Turnus dies möglich ist, ist allein den Einstellungen des Spielleiters überlassen. Auch welche Einnnahmen durch die Infrastruktur der Stadien dabei generiert werden ist allein die Sache des Spielleiters. Spieler die diese Möglichkeiten im Rahmen dieser fremdbestimmten Ra…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Sieht sich unauffällig und mit Sonnenbrille bestens getarnt um und macht sich Notzen. Hmm, soso, interessante Taktik.. hmm, astorianische Einflüsse, korrupte Funktionäre, rausfinden wer käuflich ist

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Betrachtet sich das alles interessiert, aber auch ein wenig ratlos. Denkt: dit 30-Punkte Setzsystem hab ich nie wirklich verstanden.

• Benutzer-Avatarbild

Ein erstaunlich ausgeglichenes Spiel, ich fürchte ich als Manager habe meiner Mannschaft da gestern mehr geschadet als genützt, weil ich im letzten Moment die Strategie komplett umgestellt hab und das nicht besonders schlau. Aber die bessere Mannschaft hat gewonnen und wir gratulieren dazu. Wir sind alle schon ganz gespannt wer den Pokal holt. Und nach dem Spiel ist vor dem Spiel, die nächste Liga kommt gewiss.

• Benutzer-Avatarbild

Abwarten, wir haben eine sensationelle neue Strategie, wir setzen jetzt auf absolutes Gottvertrauen in Verbindung mit sozialistischer Lebensfreude sanumbertinischer Prägung . Das rockt. Shamrock rocks.

• Benutzer-Avatarbild

Ich darf auf unseren neuen Sponsor hinweisen, damit sollte auch geklärt sein, was sich in meiner kleinen Taschenflasche befindet. b3e9862a3df177ff09f6a87ee2796a9a.png

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Cerche Abongi: „Zitat: „Moderner Fussball hat ein Zuhause, Seamróige Dia Dhuit FC ist der Name dazu. “ Nur eine Aussage: Gegen den modernen Fußball! pic_2339348_1202923393.gif“ Hui ein Transpi, danke für die Mühe. Wahrscheinlich lassen sich das bereits jetzt einige Shamrockfans tätowieren.

• Benutzer-Avatarbild

Oh das wäre nett, wenn Du diesen Thread schließen würdest. Das wesentliche hab ich schon im neuen.

• Benutzer-Avatarbild

diadhuitlogo77kub.png *nickt in die illustre Runde intermicronationaler Pressevertreter* Werte Damen, werte Herren, Freunde des runden Leders. Shamrock ist seit April unter neuer Leitung, da hat sich einiges getan. Und ich möchte hierzu die geneigte Öffentlichkeit und natürlich unsere Fans hier und heute informieren. Wir haben unsere erste Mannschaft ein wenig umgestellt, einige Spieler haben die Mannschaft verlassen, Iago Fenos ist ablösefrei neu hinzugekommen. Demnächst erwarten wir Verstärku…

• Benutzer-Avatarbild

Danke, ich seh grad ich mus nen neuen Faden aufmachen, dachte der würde sich mit der Überschrift umbenennen ... Handlung tippel

• Benutzer-Avatarbild

diadhuitlogo77kub.png *nickt in die illustre Runde intermicronationaler Pressevertreter* Werte Damen, werte Herren, Freunde des runden Leders. Shamrock ist seit April unter neuer Leitung, da hat sich einiges getan. Und ich möchte hierzu die geneigte Öffentlichkeit und natürlich unsere Fans hier und heute informieren. Wir haben unsere erste Mannschaft ein wenig umgestellt, einige Spieler haben die Mannschaft verlassen, Iago Fenos ist ablösefrei neu hinzugekommen. Demnächst erwarten wir Verstärku…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DalaiSidd: „Ich finde es sehr schade, wenn eine sachliche Frage derart ins persönliche gezogen wird. Eine "Abwertung" von Menschen kam erst durch dich in die Debatte. “Na, dann war ich vielleicht ein wenig überempfindlich und es ist ja auch schön das wir das klären konnten.Zitat: „Für mich zählte allein die rein sachliche Frage, ob Manager (egal ob Cerche, deRossi oder Frau Müller) mit bis zu 5 eigenen Vereinen miteinander Handel treiben sollten. (Also ob man, wenn man einen Stürmer br…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von DalaiSidd: „... In jedem Fall könnten wir, sobald Cerche wieder mehr Zeit hat, mal ein Freundschaftsspiel ansetzen (=“Für Freundschaftsspiele bin ich übrigens immer offen

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab irgendwo anders eine ähnliche Frage mit: "Vernunft ist kein zwingender Bestandteil von Demokratie" oder so beantwortet. Das Ding ist noch nicht wirklich durch. Und die Gefahren sehe ich weniger für "uns", sondern für GB selbst. Sei es durch die Abspaltung von Schottland, einen nachhaltig gestörten inneren Frieden, weil eine auf Lügen, Rassismus und anderen Ekligkeiten aufgebaute Kampagne immerhin mehr als ein Drittel der Wahberechtigten dazu gebracht hat für den Ausstieg zu stimmen. Auf …