Angepinnt Kleiner Leifaden

Ich kann für Jugendspiele keine Aufstellungen mehr abgeben. Es liegt diesmal wohl nicht an meinem Rechner, denn mit dem Handy kommt derselbe Fehler:

Fehler
      Database Query Error: Duplicate entry '485-510' for key 'PRIMARY'

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Guter Hinweis, beim übernächsten Spiel klappt's wieder. Also nur einmal computer Aufstellung. Das ist nicht schlimm, manchmal scheint es, als würde ich eh der einzige sein, der bei der Jugend eine Aufstellung abgibt. Dieses Spiel ist betroffen: Jugendspiel 05.07.2016, 14:00: SG Dynamo Más é Thoil - FC Papyrie Betz

Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:

Bei mir werden bei vfussball.de/?page=results#cups' keine Vereine mehr bei unserem Pokal angezeigt. Also da steht "Keine Spiele gefunden". Bei euch auch?

Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

Aktiver Freizeitaktivist !

Friede - Freude - Eierkuchen

Cerche Abongi schrieb:

@Öpi: Ich denke schon, dass der Spielleiter nicht auf alles vorbereitet ist/war. Der Spielleiter hat sicherlich auf die Ehrlichkeit und Fairness der Spieler gesetzt. Gerade deshalb versucht man ihm ja mit solchen Meldungen zu helfen. Es kann ja nicht die Absicht des Spielleiters sein, dass es zu unbalancierten Zuständen kommt.
      Öhm, yup, wir spielen das ja nun schon seit Februar 14 und das ist nun einfach nicht neu. Und das tut mir natürlich leid das ich als alter Dioner auf einen derart gestalteten Ethos nicht vorbereitet war. Aber auch ein interessanter Ansatz. Ich übergieße mich also erneut mit Asche und leiste Abbitte.

De Rossi schrieb:

Keine Panik, alles wieder tutti. Kleiner Wartungsfehler.
      Hhhhhhh, ist das jetzt Absicht das ich gestern bei meiner Jugendmannschaft 33 x und heute 36x "Gehaltszahlung Jugendkader" habe? Noch so einen Tag übersteht Shamrock nicht ;)
      :rstern: Ex-Manager von Seamróige Dia Dhuit FC :rstern:

Gabeltulpe (Doiyran)
      Ohje, dabei haben die wohl tatsächlich gespielt.. was auch immer das bedeuten mag .. jedenfalls ist die Stärke in den einstelligen Bereich abgestürzt. Betrifft übrigens nur Shamrocks Jugendmannschaft. Fixt sich das oder soll ich meine Jugend-Spieler einfach killen.Bildschirmfoto 2016-07-07 um 08.08.43.jpg

Gabeltulpe (Doiyran)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Önöldöpdölön Öpdömön“ ()

Ohje, hoffentlich kann das gefixt werden! Das erklärt, warum das Jugendspiel von Dynamo bei den Shamrocks heute nicht stattgefunden hat.

Aber wollen wir nicht ohnehin noch einmal abseits von dionysisch/nògelschen Ethos' über das Jugendmodul sprechen?

Ich fand die nÒgel-Liga immer gerade deswegen toll, weil jeder jeden schlagen konnte. Wenn nun (korrigiert mich) anscheinend nur 2 Vereine eine Jugend haben und so bis zum Saisonstart 50 Millionen und mehr zusammen sammeln können, dann könnten diese Tage gezählt sein. Ich selbst weiß nicht so recht, was ich tun soll - ich kann aufhören, Jugendspiele anzusetzen, aber dann helfe ich ja auch nicht der Liga, sondern schade erst mal nur mir selbst (klassisches Gefangenendilemma für alle VWLer und Spieltheoretiker unter euch).

Müssen jetzt alle sterben?

Der Prozess, so nenne ich das mal, schreitet weiter voran, sowohl die Kraft der Jugendspieler, wie auch das Geld in der Kasse schwindet weiter.

Vielleicht weitet es sich auch auf die anderen Mannschaften aus und dann ist das Problem ja auch irgendwie gelöst. Im geschätzten 20 Minuten Rhytmus gibt es einen neuen Schub der Seuche. Bei Viren, wenn es den ein Virus ist, weiß man ja nie, vielleicht ist ja auch dieses Boar infiziert und irgendwie wird meine Tastatur auch schon träge.

;(

Gabeltulpe (Doiyran)
      Dynamo wird vorerst keine Jugendspiele ansetzen, die Gefahr für die Jungs ist es uns einfach nicht wert.

Aber klar, bei Shamrock und Union heißt es: "The Show must go on". Hauptsache es kommt Geld in die Vereinskasse.

Aber dann einen auf Moralapostel machen, wenn sich Dynamo mit einem Spieler von Union über den Wechsel einig werden könnte. Das ist dann alles total kapitalistisch. Aber Jugendliche ins Verderben zu schicken, nur um zu sehen, was da wohl passiert, das ist voll in Ordnung.

Mann Mann Mann, an solchen Tagen werden einem die Rovers direkt sympathisch!
      Der Linksaußen
      Stadionmagazin der SG Dynamo Más é Thoil
      Ältester Verein der Freien Republik
      Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga
      Amtierender Meister und Pokalsieger der nÒgel-League
      - Tradition verpflichtet -
      Bla?

Dynamo hat sich doch schon auf den krummen Rücken der Jugend einige Millionen zusammengehäuft. Dutzende Jugendspiele gab es im Norden. Union dagegen hatte bisher ganze ... Null Jugendspiele. Sind Jugendspiele nun ein Privileg der SGD geworden? Oder hat man einfach nur Schiss, dass die Jugend im Süden demnächst gleichzieht mit der im Norden?

Jaja, erst die Rovers als Dosen bezeichnen und jetzt kuscheln. Doppelmoral allez!

Ich find es befremdlich, wie ein Vereinspräsident auf Aussagen eines Fanvertreters eines Konkurrenten derart reagieren kann. Ich sehe das gelassener und freue mich auf spannende Spiele ohne weltfremde Unterstellungen. Dynamo hat in der Jugend stets gut und gern mit den anderen Vertretern aus Tir zusammen gearbeitet; dass Union diesen Anschluss verpasst hat, kann man nun wahrlich nicht den aktiven Vereinen vorwerfen. Die SG Dynamo Más é Thoil hat - und allein darum geht es - seit dem Ausbruch der Krankheitswelle aus Gründen des Schutzes der uns von ihren Eltern anvertrauten Kinder keine Spiele vereinbart und alle angesetzten Jugendspiele abgesagt.
      Ich hoffe aber sehr, dass bald wieder ein sinnvoller Spiel- und Trainingsbetrieb in der Jugend gewährleistet werden kann. Aus den bisherigen Duellen mit den Shamrocks und Maith United konnten wichtige Erkenntnisse gezogen werden. Ohne Spielpraxis wird es auch zukünftig nicht gehen.

Bevor ich Vereinspräsident, Manager oder Trainer bin, bin ich vorallem eins: Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa. Klar, sieht das der dynamische Großrat gelassener, wenn ein dynamisches Stadionheft so einen Mist schreibt. Biser fand ich den LA immer sehr gut gelungen. Aber scheinbar greift auch dort die Sensationsgier um sich. Schade.

Das ist doch aber nicht ungewöhnlich im Sommerloch. Für einen echten Fan gibt es keinen Urlaub vom Fußball, keinen Ersatz... Saisonpause heißt einfach leiden! Daher suchen sie andere Wege, ihre Emotionen raus zu lassen ;)