Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 203.
-
Staatsbesuch aus der USSRAT - Anerkennung der Länder
Genosse Ignaf - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHandlung Schreibt noch am Vertrag um die Sache mit dem Sport nach zu tragen.
-
Ich habe entschieden, dass die USSRAT wieder bei der Liga des Südens mitmacht - wie schon in der ersten Saison (hab die zweite eifnach verpasst). Ich finde es auch nicht schlimm wenn eine Liga ein halbes Jahr dauert, aber das ist Entscheidung der Leitung. Die Struktur mit einer zweiten Liga wäre auch nicht schlecht, dann könnte ich eine zweite Frauschaft entsenden. Das mit der MN Press sollte man nicht falsch verstehen, ich finde die gehört zum simulieren dazu. Ich würde auch versuchen regelmäßi…
-
Wie weit ist es denn mit der Meisterschaft jetzt. Ganz erhlich sollte so eine Meisterschaft eher in einem Land abgehalten werden, dann steht auch das Land im Vordergrund. Man könnte eine rotation einführen die dafür sorgt, dass mind. alle zwei Jahre eine Meisterschaft in Dezirujo statt findet.
-
BeitragWartet noch geduldig auf die Unterschriftsreife, überlegt sich derweil wo er sich melden muss um einen Frauenfußballverein für die Liga des Südens an zu melden.
-
WM
BeitragHeute bekam ich irgendwann kurz nach viertel vier eine liebe SMS einer Freundin die hoffte das ich nicht tränenreich in meinem Wohnzimmer säße...meine tapferen kleinen Korea. Kims Truppe. Warum? Ach ja, die haben das Tor nicht getroffen. Gegen Brasilien waren die eigentlich gar nicht so schlecht und in der ersten Halbzeit auch mal offensiver als davor...aber dann. Warum nur gleich 0:7. Ich will Trotzdem ein Trikot der DVR Korea...meine tapferen kleinen Koreaner. Hoffentlich wirds Ihnen gut ergeh…
-
WM
BeitragAlso richtig lustig wird es erst, wenn die DVR Korea gegen Portugal und die Elfenbeinküste gewinnt. Nach Unterhaltungen und den bisherigen Spielen, denke ich auch das Argentinien die besten Anlagen hat um Weltmeister zu werden. Ghana wird am Mittwoch kämpfen wie sonst was, und wenn wir nicht gewinnen - ausgehend davon das die Serben es tun werden - dann wären wir in der Vorrunde raus. Gewinnen wir und die Serben wird wohl keine afrikanische Mannschaft ins Achtelfinale einziehen.
-
Ich habe mal diesen Thread überflogen. In der Liga des Südens war die USSRAT ja mal mit einem Team richtig vertreten und auch bei einem Turnier haben wir mitgemacht. Gerne würde ich dabei ein Nationalteam der Frauen aufstellen und mich damit einbringen. Es würde mich sehr freuen, allerdings ist das etwas abhängig von dem neuen Forum, je schneller das kommt bzw. ich damit voran komme, desto eher werde ich dort etwas beisteuern können. Ich glaube für die Mannschaften der Männer gab es da mal eine …
-
BeitragHandlung Trinkt erstmal einen kräftigen Schluck seines Trinkens. Simoff Ja, ist klar... Sportbund wird gleich ins neue Forum eingebaut...also Nationaler und Internationaler. Es wäre sicherlich schön auch mal andere Ligen zu haben, wobei ich selbst natürlich Fußball sehr mag. Wenn man es hinkriegen könnte ginge doch auch Volleyball oder Handball. Wegen Daten habe ich mal den Genossen Hirschie angeschrieben. ...
-
Staatsbesuch des Genossen Ignaf in der Freien Republik
BeitragGute Idee, dies könnte man noch einfügen, das Ziel eines Sportbundes, Länderübergreifend. Das stimmt, man sollte dort schon Rücksicht nehmen, aber der Aufbau eines oder meherer gemeinsamer Ligen und Verbandes bzw. die größere internationale Zusammenarbeit der Verbände befreundeter Nationen sollte und müsste anvisiertes Ziel sein. Gerne würden wir natürlich wieder an der Liga des Südens teilnehmen. Die erste Teilanhme hat uns schon sehr gefreut. *fingefalt* Ausgezeichnet! Simoff Werde ich Morgen …
-
BeitragNa, da kann ich ja auch optimistisch sein. Was soll man auch sonst tun. Und wenn man schon das Wort des Großrates hat. Ich schlage auch vor - diese Idee kam mir aber erst heute - einen "Internationalen Volkssportbund" oder "Internationale Volkssportföderation" zu gründen zusammen mit Wolfenstein und Kaputistan. So dass man im Bereich des Sportes besser zusammen arbeiten könnte und auf diese Weise vielleicht eine Liga oder gar mehrere Ligen - in den verschiedenen Sportarten - zusammen bekommt. Da…
-
BeitragNa, wir werden uns doch sicherlich hüten, hier jemanden zu drängen. Es wird in der Hand des neuen Parlamentes liegen diesen Vertrag zu ratifizieren. Ich hoffe natürlich dass dann nichts mehr dazwischen kommt. Was das Botschaftsgebäude angeht, werde ich den Garten berücksichtigen und dies sobald ich zurückgekehrt bin einleiten, also die Herrichtung des Gebäudes. Simoff Vom Forum her sieht Dezirujo natürlich super aus. Ich glaube in Andro hat wbb lite (insofern ich das richtig mitbekommen habe) ,d…
-
BeitragHandlung Igna f liest sich die Änderungen in Ruhe durch. Ja, mit Ausnahme der diplomatischen Immunität, jetzt doppelt, bin ich mit den Änderungen einverstanden. Die Hilfeleistungen sind eine sehr gute Idee udn sollen unser politischer Anspruch als sozialistischer Staat sein. Gibt es denn einen Wunsch an ein Botschaftgebäude? Sollte es im Grünen sein? Alt oder Neubau? Spezielle Wünsche? Simoff Richtig, es war eine der letzten Handlungen des Hirsch, mich zum Admin zuerst im "Neuen" forum zu mache…
-
BeitragZitat: „ Anerkennungs- und Grundlagenvertrag zwischen der Unabhängigen Sozialistischen Sowjetrepublik am Tierpark und der Freien Republik Tir Na Nög“Zitat: „“Zitat: „ Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung Die Unabhängige Sozialistische Sowjetrepublik Am Tierpark und die “Zitat: „“Zitat: „Freie Republik Tir Na Nög erkennen sich – sowie alle mit Ihnen verbundenen Gebiete - mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an. Paragraph 2 - Botschaften Die Unterzeichner beschließen den Au…
-
BeitragDas mit dem Grundlagenvertrag sehe ich genauso, daher auch mein Besuch. Nun, die Zukunft der Republik liegt wohl tatsächlich nicht in der USSRAT alleine. Wir haben mit einer Gewissen Lethargie zu kämpfen. Vor ein paar Monaten habe ich versucht unserer Republik neuen Schwung zu verleihen, es wurde eine Volkssowjet gewählt der eine neue Verfassung ausarbeiten sollte. Diese Arbeit dauert noch an, allerdings habe ich auch die Verfassung von Tir irgendwo gelesen und werde wohl große Teile daraus dem …
-
BeitragS Handlung Setzt sich hin und ringt sich ein Lächeln ab. Na ja, es klingt wohl schlimmer als es ist, doch ich bin wohl derzeit nicht gut auf diese Welt zu sprechen. Die Gespräche in merovinges verliefen eigentlich gut, doch kamm es zu keinem Vertragsabschluss. Das Bündnis mit der SDR liegt auf Eis. Der Genosse Hirschie ist wohl noch immer auf Erkundungstour durch Neu Düsterstein und um die aktiven Genossen, die die eigentlich unser Land ausgemacht haben, wird es sehr ruhig. Ich hoffe sehr auf ei…
-
BeitragAch werter Sid - ich hoffe ich darf Sid sagen - wie recht Du hast. Viel zu lange. Aber in der derzeitigen Situation meiner Republik - und das scheint sie mittlerweile zu sein - führt kein Weg an einem Besuch hier vorbei!
-
BeitragSieht einen netten Mann winken und winkt freundlich zurück. Denkt sich: "Ach hier ist man ja freundlich, hoffentlich klappt es diesmal mit einem Abkommen." Kommt auf den winkenden Menschen zugelaufen.
-
BeitragDas Flugzeug landet auf der einzigen aber schönen Landebahn. Es hält, die Tür wird geöffnet. Schnell wird eine Treppe herangeschoben und der Genosse Ignaf steckt seinen Kopf aus dem Flugzeug. Er lächlet und kommt mit seinem Stab dem empfangskomitee entgegen. Hallo, mein Name ist Ignaf Ignafowitch, aber alle nennen mich nur Genosse Ignaf. Es freut mich heri sein zu können.
-
BeitragAuf dem Radar der Fluglotsen taucht ein Flugzeug auf. es meldet sich mit "USSRAT 01" und bittet um eine Landeerlaubnis. An bord befindet sich der Genosse Ignaf, der nach dem schönen aber auch ernühcternden Erlebniss in Merovinges auf fruchtbare Gespräche hofft. Mit dabei eine kleine Gruppe an Mitarbeitern aus dem Volkskommissariat für Wirtschaft und Finanzen und für Äußere Angelegenheiten.