Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 357.
-
Ich höre das hier auch immer beim Arbeiten. Nicht ganz so hoch und schnell wie Nightdust, trotzdem aber noch aussagekräftig genug und mit fast 13 Minuten auch nicht zu kurz. youtube.com/watch?v=H9LMbWaSs1Y Und dein Lied würde ich als unwissender Narr als Experimental bezeichnen, auch wenn das ein weitgefasster Begriff ist. Was soll's, mein Spezialgebiet ist halt alles Elektronische aus längst vergangenen Tagen!
-
Ich hab mir das Intro mal angesehen... bzw. dies versucht. Sowohl der neuste Chrome als auch der Netscape von 2002 scheitern dabei. Die Datei muss doc aberh noch irgendwo auf dem Server liegen. Wenn du dazu den direkten Link hast kann ich die runterladen und versuchen dann mal anzusehen. Wenn mir das gelingt kann ich vielleicht auch eine moderne Version erstellen!
-
Neues Logo für Longford Town
Karl Hütter - - Riarachán - Rat für administrative Fragen und Ideen
BeitragAch was, ich bin immer froh wenn es etwas zu tun gibt! Ich schau nachher nochmal die Sim-Off-Foren durch, vielleicht finde ich ja noch was.
-
BeitragVielen Dank! Du hast recht, warten wir erst einmal ab. Wenn ich sonst noch etwas tun kann, sag bescheid!
-
BeitragOkay, das funktioniert nicht. Es sieht wirklich sehr überladen aus und außerdem kommt damit die Schärpe unten nicht mehr wirklich zur Geltung weil der Kreis durch den Extra-Ring den gleichen Radius hat.
-
BeitragTja. Ich kann versuchen um das neuste noch einen roten Ring herumzuziehen, auch wenn es dadurch wirklich etwas überladen wirken könnte...
-
BeitragDas Schwarze unten harmonisiert auch irgendwie noch mit dem Berg auf dem der Wolf steht. Ich kann aber auch noch einmal eine zweite Funktion suchen (Was? ) Version machen. Und zu der Schrift... nun, der Effekt entstand eigentlich durch einen Fehler meinerseits beim Einfärben. Aber ich versuche alles um es nachzustellen.
-
Beitragpnqhomsu.png Was sagste?
-
BeitragIch kann mal schauen ob das mit meinem Programm klappt. Als Schüler hat man kein Geld für Programme wie Photoshop. Gut, dann wird die Schrift am Rande aber auch Schwarz. Wirkt das nicht etwas langweilig? Aber sehen wir mal.
-
Beitragufq5ee47.png Das ist jetzt der Dynamo-Farbton (der irgendwie genau wie das Hohenfriedberger Rot aussieht :D). Leider überschneiden sich bei allen guten Schriften immer das W, M und N. Die alte kann ich leider nicht mehr finden. Die Sterne passten auch nicht wirklich, aber da oben der eine passt eigentlich gut! Was sagt ihr?
-
BeitragNaja, als BVB-Fan ist man insbesondere seit neusten Entwicklungen nicht gut auf Wolfsburg zu sprechen. Kuba für 5 Millionen!!!! Aber mach dir keine Sorgen, ich zauber da schon noch was hin. Das The Town 1924 alles da unten rein wird schwierig, ich kann aber versuchen ob ich das 1924 in die Sterne reinpacken kann. Mit 600x600 wird das dann auch noch leserlich. Das einzige Problem ist der Wolf, weil der auch schon sehr klein ist, aber ich schau mal was sich machen lässt! Oh... und wer weiß, vielle…
-
BeitragKeine Sorge... nicht RB. Trotzdem etwas was heutzutage nicht sehr beliebt ist... ach, Borussen haben's schwer. Ich schau mal was ich hinbekomme. Ich frage mich nur ob wenn ich das Dynamo-Rot nehme das Logo irgendwie zu gleich aussieht... obwohl The Town natürlich auch von Dynamo abstammt, so wie ich das verstanden habe. Oh, und die Biere... tja... wird schwer. Ich sitze ja auf der anderen Seite des großen Teiches!
-
Eine Anfrage des Botschaftspersonals...
Karl Hütter - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragWerte Freunde, ich leite hier ein Schreiben weiter welches ich vom Abteilungsleiter Kultur heute morgen erhielt: -------------------------------------------------------------------- KULTUR-001; Milik, Szymon BOTSCHAFTER; Hütter, Karl CC: WIRTSCHAFT-006; Šulc, Ingo Werter Herr Botschafter, wie sie wissen sind viele meiner Kollegen fußballbegeistert und in der Heimat auch lange Zeit Mitglied in Vereinen gewesen. Da sie natürlich jetzt nicht mehr für diese Spielen können bitten wir sie bei der Regi…
-
BeitragZensiieeeereeeen!